Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
22. Juli 2013

Sommersausenpausen & laute Flauten

Auch in schlechten reimen steckt Wahrheit, immerhin ist Sommer und irgendwie ist gerade Pause, bzw. irgendwie fehlt der montägliche Comic.

Der Grund ist einfach, hat aber gar nicht sooo viel mit der Hitze zu tun, auch wenn ich Arbeit vorm warmen Zeichentablett gerade lieber vermeide. Nö, ich arme Wurst habe den Sonntag alternativ dazu genutzt 9 Stunden lang meine Steuern zu machen und mir somit jegliche Laune zu verhageln.

Aber immerhin, im weitesten Sinne passend zu meiner momentanen Finanzsituation gibt es heute ersatzweise einen neuen Archivcomic! ^_^

So, und weil’s so schön ist auch noch die Erklärung zu 'laute Flauten'.

Wie immer wenn die lokalen Schulferien losgehen, bricht auch die Anzahl an großen und kleinen Aufträgen merklich ein, die meine digitalen Auftragsbücher füllen.

Diese Flaute möchte ich dieses Jahr für ein kleines Projekt nutzen, abseits von Comics aber durchaus auch mit Nadine. Und da (wie so oft) die Zeit drängt um zum angedachten Zeitpunkt fertig zu werden, bedeutet das für mich, dass ein paar Comicstrips in den kommenden 2-3 Wochen ausfallen könnten.

Das heißt aber nicht, dass es nichts gibt, denn neben vereinzelten neuen Strips, Spieletests und Comics aus meinem Fundus werde ich mit großer Freude lautstark das eine oder andere Bild vom genannten Projekt  posten. Ich mach hiermit schon mal einen Anfang:

Eine schöne Woche wünsch ich!  -  DS_Nadine

1
Eure Meinung
fumpen

Wir wollen Bikini- Comics mit Nadine, keine Flautenankündigungen arbeitsfauler Comiczeichner mit Steuerproblemen. Los!

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts