Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
20. Februar 2012
Einhundertundeine Ankündigung!!! [updated]

Einen wundervollen Rosenmontag an alle Karnevalisten, sowie alle normalen Menschen da draußen! Heute, wie ihr seht, gibt es ganz regulär den vorgesehenen Comicstrip und dazu diesen wundervollen (noch recht sinnlosen und kleinen) Blogeintrag, der aber im Lauf der Woche noch einiges wachsen wird! Denn es wird eine sehr ereignisreiche Woche.

Als da wäre z.B. morgen der erste PlayStation Vita Test, ein Video von der Release-Party der neuen Cartoon Bücher von Michael Holtschulte und Oli Hilbring, die Vorstellung von einer 'speziellen' Website und etwas Demolitionsquad-Merchandise, der gesammelten Spiele-Releasevorschau für März und natürlich noch ein Comicstrip.

Das ist dann aber noch nicht alles, denn am Wochenende sind die verschiedensten Webcomiczeichner für euch im Land unterwegs Zeichnen und Signieren. Mit dabei die gute Sarah, Beetlebum und der Flix in Berlin, sowie der Mario, Volkertoons, Mil, Millus, Michael Holtschulte, meine Wenigkeit und viele Andere auf den Movie Days in Mülheim an der Ruhr. Wer dort vorbei schaut kann dann nicht nur etwas signiert bekommen und die neuen 'Fanartikel' (*würg*) bestaunen, sondern z.B. auch bei Comicademy Lehrer Peter Schaaf einen kostenlosen Zeichenkurs machen.

Eine wirklich ordentlich gefüllte Woche. Bleibt also dran und schaut regelmäßig in diesen Post der über die Woche ergänzt werden wird!  -  DS_Nadine

 

[Update 21.2.2012]

Ich habe einen Shop angekündigt und in der Nacht von gestern auf heute ist  'Kwimbi' gestartet. Kwimbi soll ein vereinte Plattform sein für alle Webcomic-Schaffenden um zentral ihre Hefte, Poster und Merchandise aber z.B. auch Originale anzubieten. Beim Start mit dabei das Trio-Infernale bestehend aus Das Leben ist kein Ponyhof, Katzenfuttergeleespritzer und Demolitonsquad. Aber  natürlich auch andere, bekannte Namen wie Erik, David Füleki, und Lapinot; mit vielen Anderen folgend.

Schaut einmal rein! Ich hoffe jedenfalls es kommt gut bei euch an und sei es nur um ein bisschen Porto zu sparen. Aber noch eine gute Sache hat das ganze: Der gute Kwimbi greift uns ein bisschen unter die Arme was die Produktion angeht. Sprich, noch im Laufe dieser Woche sollten knallharte Fans neuen Demolitionsquad Merchandise dort entdecken können! ^_~ - Also besucht Kwimbis Website und/ oder folgt ihm doch mal auf Twitter! - DS_Nadine

 

[Update 22.2.2012]

Heute ein kleines Video von der Release-Party für die Cartoon-Bücher 'Fiesbook' von Oli Hilbrig ('Schön Doof!') und 'Heute darfst Du dir was wünschen' von Michael Holtschulte ('Tot aber Lustig').

Wer nicht dabei war, kann’s hiermit nachholen und mal hören wie gut der Herr Holtschulte neben dem Zeichenstift auch ein Instrument schwingen kann. - DS_Nadine

2
Eure Meinung
Fred

Sry, wenn ich hier nicht alles gelesen habe, aber als ich das erste mal die Cover sah, dachte ich sofort an dich. Sind die von dir? http://ichwilldirfressen.beepworld.de/files/She-Ra/rosen-1.jpg

DS_Nadine

Jupp, sind von mir. [Edit] Siehe jetzt auch: http://www.demolitionsquad.de/mehr/infos/portfolio/

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts