Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
13. Juni 2011
Feiertagswettbewerb - Teil 2 Und es geht weiter mit der kleinen Feiertagsaktion an der ihr mich mit Comics versorgen könnt. :-D Glücklicherweise, denn nur so kann ich mein Delirium auskurieren. ;) Eure Aufgabe war und ist es einen leeren Comic neu zu texten! Wer davon zum ersten Mal liest klickt schnell HIER drauf um selbst noch schnell mitmachen zu können. Immerhin steht uns ja noch 1 Feiertag im Juni bevor und es gibt ein paar kleine aber feine Preise! Die heutige Gewinnerin ist die liebe Katharina. Die 'Liebes'-Textung passt so wunderbar in die aktuelle, das ich sie für heute einfach auswählen musste (was mir bei der Fülle an guten Einsendungen mittlerweile echt schwer fällt). Die gute Frau macht übrigens auch selbst bei sich auf Koffeinschock allerlei Comicstrips (Semi-Autobiografisch wie ich das sehe ^_~), also bitte alle mal reinschauen und lesen. Da gibt es so einige, muss allerdings fleissig den 'ältere Posts' Button nutzen.
Herzlichen Glückwunsch Kathi! Du bekommst von mir eine Demolitionsquad-Stripsammlung und bist in Gewinnspiel um das 3D Mini-Poster dabei.  - DS_Nadine
1
Eure Meinung
Katharina

Hui! Da freu ich mich aber! *funkel* Ich stehe ja heimlich total auf das Pairing Nadine&Michael, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass sie eines Tages zusammen kommen werden. Aber Michaels Blick auf dem letzten Panel hat quasi nach diesen Worten geschrien, nicht? Danke übrigens für die kleine Werbung, auch wenn meine Comics absolut nicht an dein Niveau ranreichen. Aber ich bin ja auch noch am Anfang meiner Karriere xD Danke! *^* Bin auf den nächsten Comic von dir und auf den nächsten Gewinner gespannt!

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts