Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
18. Februar 2011
Releaseliste-KW08-2011 Allerspätestens jetzt scheint jegliche Winterpause und Frühjahrsmüdigkeit vergessen. Mit Titeln wie Killzone 3, Kirby und einem für den deutschen Markt zurechtesgtümmelten Bulletstorm geben sich die großen Titel die Klinke in die Hand. Vielleicht erscheint Dead Space 2 dann auch noch tatsächlich diese Woche, wer weiß?
Aber auch Abseits des großen Hypes ist mit Tactics Ogre das ultimative Rundenstrategiespiel bei uns gelandet, und mich persönlich freut die Dreamcast Collection. Mit 'nur' vier Titeln ist die vielen zu dünn besetzt, aber das bei uns nie veröffentlichte Space Channel 5 Part 2 ist für echte Fans ein absolutes Kaufargument; zumal die Dreamcast-Version in Japan um die 100€ Sammlerpreis kostet.   A pros pros Japan. Auch in zigtausend Kilometern Entfernung kommt einiges an schönen Titeln raus. So viel das ich sie nicht alle aufzählen kann, bzw. mag. Da ist zum einen der (mittlerweile wöchentliche?) Vertikalshooter. Mit Muchi Muchi Pork! & Pink Sweets, direkt zwei zum Preis von einem. Wer es sich unbedingt ansehen muss findet hier ein Video dazu. Das Spiel kommt ohne Regionalsperre und läuft somit, zur Freude der Importspieler, auf jeder 360.
Einen Klaps habe ich verdient weil ich nie das Review zu Phantasy Star Portable 2 zu virtuellem Papier gebracht habe, da ich viel zu sehr mit dem gleichzeitig erschienenen und ebenso Zeitraubenden Valkyria Chronicles 2 zu Gange war. Diese Woche erscheint in Japan mit Phantasy Star Portable 2 Infinity bereits der Nachfolger, von dem ich hoffe das er schnellstens den Weg in unsere Gefilde findet.
Last but not least, bekommt meine lieblings Girlband-Manager Simulation einen Nachfolger mit The Idolm@ster 2. Diesmal auch mit Jungs!
Als Kenner der Serie (besitze alle Auskopplungen für 360, PSP und DS) empfehle ich aber mittlerweile eher das Spiel zu ignorieren und sich die süße Grafik ausschließlich anhand von Videos zu geben. Zumindest hoffe ich für mich, dass ich nicht schon wieder schwach werde. - DS_Nadine
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts