Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
07. April 2010
Free Ngumbe ! Ok, wer nicht weiss wer Ngumbe ist, kennt die Seite noch nicht lange, oder ignoriert erfolgreich jegliche Art des Kreuz-Marketings. Ngumbe ist der kleine Elefant aus der virtuellen 'Das Leben ist kein Ponyhof'-WG, den es letztens im Verlauf einer Storyline in den Zoo verschlagen hat.

Gerettet wurde kleine Dickhäuter im Comic u.a. durch ein Benefizkonzert der Gruppe Angelika Express. Das hat der echten Band jedoch scheinbar so gut gefallen das sie das Konzert zurück in die Realität verlagert haben.
Wer also immer schon mal wissen wollte was Comiczeichner für ein dekadentes Leben führen schaut mal in das Video das ich vom Event zusammengeschnippelt habe. ^_~ -  DS_Nadine
2
Eure Meinung
AvatarSpong

Ei, scheint ja in der Tat gerockt zu haben! 'Schwüünschte ich hätte so viele Haare zum schütteln wie der Sänger von AE. Ach ja, JUGEND. Vielste Grüße und triumphale zeiten!

AvatarSpong

Vielen Dank für den Beitrag, David! Konnten leider nicht dabei sein und hatten so die Chance doch noch was vom Event zu sehen ...

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts