Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
08. März 2010
Next wave icoming !   Als am ersten März alle dickbäuchigen Playstation3 den Dienst verweigerten war die Panik gross. Keine online Synchronisierung mehr, Spielstände und Trophäen unbrauchbar oder verschwunden und sogar Spiele starteten nicht mehr. Der Fehler war lag allem Anschein nach im Herzen der PS3 und ihrer inneren Uhr, die felsenfest überzeugt war das es den 29 Februar geläutet hat. EIn dummer Fehler der sonst niemandem unterlaufen würde, oder doch nicht?  Microsofts Hauseigener MP3-Player Zune, der es nie nach Europa schaffte, hatte bereits ein ähnliches Problem. Aber auch an anderen Orten scheint der Fehler unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit vorgefallen zu sein. So haben wir den PS3 Fehler z.B. im letzten Podcast besprochen, der bei Apple auf den 2. März 2010 datiert ist. Dabei ging er erst am 3. März online. Hatte da eine Datenbank den selben Fehler? Auf jeden Fall freue ich mich wenn die Uhr wieder umgestellt wird. Ob Sony bis dahin alles im Griff hat ist fraglich, aber zumindest sollte die Uhrzeitangabe in der Shoutbox auf unserer Startseite dann wieder korrekt sein.  -  DS_Nadine
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts