Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
27. Januar 2010
Union der Webcomiczeichnerfotografen Heute Freue ich mich ganz besonders einen weiteren Comic-Podcast verkünden zu dürfen.   Ich zitiere mich einfach mal selbst: Deutsche Webcomics sind immer noch Pionierarbeit, ebenso wie ernstzunehmende deutsche Superhelden-Comics oder online Fotoromane. Unser heutiger 'Künstler im Fokus' stellt sich direkt allen drei Herausforderungen. Zu Gast ist Arne Schulenberg der mit seiner 'Union der Helden' den ersten deutsch/ englischen Superhelden-Webcomic herausbringt. Mit von der Partie ist wieder Comic-Urgestein Peter Schaaff und der liebliche Host DS_Nadine aka David Malambre. Zusammen resümieren wir über deutsche Superhelden-Comics und den Ruf von Fotoromanen bzw. Fotocomics.

Arne Schulenberg (li.), Peter Schaaff (re.) und Facehugger im Pikachu-Kostüm (re.-oben) auf der Demolitionsquad-Couch!
Den Podcast findet ihr wie immer hier ! - DS_Nadine
2
Eure Meinung
AvatarSarah Burrini

Sehr aufschlussreicher Podcast! Und auch ein sehr schönes Foto von, ähm, Pikachu! Freu mich auf Freitag :D

AvatarSarah Burrini

Sehr aufschlussreicher Podcast! Und auch ein sehr schönes Foto von, ähm, Pikachu! Freu mich auf Freitag :D

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts