Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
08. Januar 2010
PROJECT DIVA ARCADE   Project Diva, das Spiel zur mitlerweile kleinen Legende Hatsune Miku, geboren aus der Voice-Software Vocaloid. Eine Künstliche Computer Stimme, die in Japan nicht nur (Doujinshi-)Charts stürmt sonder auch schon ihr eigenes Videospiel bekommen hat; das ich auch schon ausführlich gespielt habe.   Jetzt hat sie es sogar bis in die Spielhalle geschafft. Beinahe zumindest. Am 8ten Januar starten die ersten Location Tests des Automaten. Das Spielprinzip des PSP-Titels wurde beibehalten, nur ist das ganze jetzt im stattlichen Arcade-Kabinett und für die Testphase nur mit 6 Liedern ausgestattet. Ich habe mich bereits um Mitternacht in eine der vier Spielhallen in Japan in denen die Tests starten werden geschlichen und versucht einen ersten Blick zu erhaschen. Was dabei Rausgekommen ist seht ihr hier. Ein Ausführlicher Test des Automaten folgt dann ab den offiziellen start. - DS_Nadine

 

Update 12.01.2009 Update Jetzt doch noch geschafft, ein selbtgeschossenes, offizielles Video vom Location-Test in Akihabara. - DS_Nadine
  Update 15.01.2009 Zu guter letzt ein Vergleichsvideo Arcade zu PSP-Version. Erstaunlich gleiches Spiel, erstaunlich ähnliche Grafik. - DS_Nadine
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts