Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
09. März 2017

Wie immer so...

Ich hatte mir ja fest vor genommen mich dieses Jahr nicht kaputt zu machen und wieder mehr Comics zu machen, so war der Strip hier auch schon gezeichnet als der letzte online ging... und just lag die ganze Familie mit 40° Grad Fieber im Bett für 2 Wochen und ich hatte wieder einen Berg an aufgeschobener Arbeit. XD

Naja, wie es halt so ist. Langsam beruhigt es sich wieder und auch wenn viel zutun ist ist der größte Stress im Moment die Entscheidung ob ich jetzt Nier, Zelda oder Yakuza 0 spielen soll (odder besser ins Bett gehen).


Ein schöner Stress zu haben. ;) - Ich freu mich auch das dieses Jahr auf einmal so viele Spiele erscheinen die mich interessieren, nachdem mich letztes Jahr fast alles nicht mehr gejuckt hat. Wie sieht's bei euch aus, auf welches Spiel oder welchen Film freut ihr euch am meisten 2017? :D - DS_Nadine

7
Eure Meinung
Avatarsaskir

Nier wäre schon mal nicht schlecht. Nur habe ich einfach zu wenig Zeit zu spielen. Mein Hügel der Schande wird immer größer. Jetzt habe ich seit gut 1.5 Jahren The Witcher 3 herumliegen und komme einfach nicht dazu, dass Spiel nur mal anzuspielen. Genauso mit Dishonored (wohlgemerkt 1). Bin bis jetzt noch nicht mal aus dem Kanal draussen. Naja, es gibt wichtigeres. Man muss mal eine Webseite ändern, die Hausautomation verbessern und sich vor allem um das eigene Geschäft kümmern. Du kennst ja den Spruch, als Selbständiger arbeit man immer selbst und ständig.

AvatarDS_Nadine

Jepp, kenn ich... Ich möchte aber anmerken das ich trotz katastrophaler Deadlines und Gesundheitszustand meiner Kinder momentan heute immerhin das erste Zelda Dungeon geschafft habe. :D *tröt*

AvatarNosey Number 2

...wenn im 3. Panel, 1. Satz, ein "es" entfernt würde, wäre ich eine glückliche Nummer 2.

AvatarMellando

du hast die Switch? fühle meinen Neid Haste die Cardridge abgeschleckt?

AvatarDS_Nadine

@NN2 - Ich muss dringen aufhören um 3 Uhr betrunken zu texten. @Mellando - Ich schäme mich dafür aber ja, eine Woche nach release wollte meine Frau einmal das Modul sehen und ich hab's ausprobiert... Schmeckt wirklich extremst scheisse. Ich hatte als Kind viel Plastik im Mund aber sowas penetrantes muss an sich Absicht sein (damit Kinder es nicht verschlucken).

AvatarMellando

@DS_Nadine genau das ist der Grund

Avatarsaskir

@DS_Nadine: Erinnere mich daran dir kein gebrauchtes Spiel abzukaufen.

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts