Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
31. Januar 2016

Die nächstbeste Ausrede ^_~

Ein spätes frohes neues Jahr wünsche ich euch, mitsamt neuem Comic und erneuter Ausrede für die anhaltenden Verzögerungen. ^_~

Wie fleißige Leser (oder Messebesucher) wissen, bin ich vor ein paar Jahren ja Vater geworden. Ich habe unverhofft nur dazu ja eine eigene Storyline aus dem Boden gestampft, die sich immer wieder in Teilen als roter Faden durch das letzte Heft zieht. - Auch nachzulesen HIER.

Dieses Baby das damals gekommen ist (und hinter dem Link oben auch als Foto sichtbar) ist mittlerweile ja schon groß, geht in den Kindergarten, gibt Widerworte und spielt mit mir Mario Kart (noch gewinne ich).

Nunja,... als ich letzte Woche Sonntag kurz vor knapp den aktuellen Strip zimmern wollte um mein Versprechen einzuhalten erschien (an sich pünktlich aber dann doch relativ plötzlich ohne wirkliche Vorankündigung) das AddOn... Zum Kind, nicht zum Comic.


Es müssen noch viele Updates eingespielt werden und Sachen kalibriert, die eine Menge Zeit beanspruchen. Also bitte ich um etwas Nachsicht wenn es noch eine Weile etwas holprig im Update Zyklus (der Comics, nicht des Kindes) zugeht. Ich gebe mir aber alle Mühe immerhin die 14 Tage einzuhalten. ^_~ - DS_Nadine

6
Eure Meinung
Avatarsaskir

Erstmals Glückwunsch zum erneuten Nachwuchs. Mal sehen wie es dir Kind 2 danken wird, dass es nur ein AddOn ist :p . Mal sehen ob wir wirklich in 2 Wochen erfahren werden,w er nun im Hintergrund spricht.....

AvatarRaine

Herzlichen Glückwunsch!! :-)

AvatarNosey Number 2

Helau! Noch ein Opfer für die Erklärungsversuche! Glückwunsch! Ich hoffe, alle sind wohlauf. Und zum Comic: Ich hoffe, das "Hallo" stammt von Barbahugo, der sich dann in ei-nen.... ach hör' doch auf!

AvatarDS_Nadine

Der nächste Comic kommt... ich bin quasi schon fertig, (fast angefangen). Ich renoviere (zwangsweise) noch gerade meinen Pappkarton!!! XD

Avatarsaskir

Der Karton wird renoviert. Als Bilderersatz machen sich immer die Sticker von der Schiessbude auf dem Jahrmarkt gut. Gibt einen coolen Touch. Dann noch ein paar Spoiler (yep, ich meine in diesem Fall das Autozubehör) auf dem Karton und du hast anstatt einer Wohnung ein Wohnmobil.

AvatarNosey Number 2

Kartonerweiterung für den AddOn?

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts