Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
16. Dezember 2015

Vorweihnachtsstress...

Tja, eigentlich sollte an dieser Stelle ein Comic stehen. Schon seit Montag, denn eigentlich wollte ich in dieser und nächster Woche je zwei Strips bringen. Drei normale und ein '4 Fach Feature', also quasi ein Ganzseiter,... für alle diejenigen, die schon einmal ein Heft von mir in der Hand hatten.

Normalerweise klappt das mit den selbst auferlegten Deadlines auch noch halbwegs gut, anders hätte ich nicht 10 Jahre diesen Comic mehr oder minder stetig veröffentlicht. Für den Moment hab ich aber alles was Stress oder Termindruck ausstrahlt und nicht absolute Pflicht ist abgeblasen. Ich führe das nicht unnötig aus, da dies keine Blogging Plattform für meine Gesundheitlichen Zipperchen ist, aber am Sontag hatte ich Kreislauf, gefolgt von seitdem Nachts Tinnitus (links) und heute Hörsturz (rechts) und bevor mir gleich noch der Pimmel abfällt, mach ich jetzt mal Pause und lasse mir vom Arzt Drogen geben.

Das heißt nicht, dass jetzt Sense ist; ich zeichne munter weiter. Aber ich sage jetzt erst einmal keine Termine und/ oder Selbstverpflichtungen mehr durch. Also auch wenn das geplante Stakkato-Finale zum Heiligabend hin ausfällt, schaut rein während ich (vorerst ohne festen Wochentag) die "Weihnachts"-Geschichte weitererzähle. - Und hey, wenn ich Weihnachten dieses Jahr ignoriere und den Cliffhanger ausspare, kann ich die Geschichte ja auch einfach bis kommendes Weihnachten durchlaufen lassen. Dann wird sie auch mal fertig. ^_~ - DS_Nadine

4
Eure Meinung
AvatarAndreas

Auf diesem Wege gute Besserung... Schon dich so gut es geht denn mit Hörsturz ist nicht zu spaßen. Wir hoffen sicher alle, dass die Geschichte weitergeht, aber ob nun dieses oder nächstes Weihnachten spielt da keine Rolle. Trotz alledem Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

AvatarNosey Number 2

Himmel hilf! Da bekommt der hüpfende Penis ja gleich eine ganz andere Bedeutung (fällt der dem Herrn DS-Nadine einfach ab, oder was?)! Eine schönere Weihnachtbescherung, als dass Du die Weihnachtsgeschichte einfach übers Jahr weiterführst, hättest Du mir gar nicht bescheren können. Danke und ein frohes und genesendes Fest an Dich und die Familie!

AvatarDS_Nadine

Danke euch. Gehör ist auch fast wieder da und der nächste Comic immerhin halbfertig. Vielleicht (!) gibt's ja diese Woche noch was... ;)

AvatarMIB4u

Gute Besserung, mein Freund! Und ich bin durchaus dafür, die Weihnachtsgeschichte ein Jahr durchlaufen zu lassen (vielleicht unterbrochen von Comics mit aktuellem Bezug? z.B. E3) und sie dann XMas 2016 zu beenden ...! ;) MfG, Dein "bester Stalker" XD ;)

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts