Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
01. Oktober 2015

Status Quo

Meine (eigentlich gar nicht geplante) Sommerpause geht zu Ende. Sofern nichts allzu unverhofftes passiert geht es kommenden Mittwoch geht es wieder rund. – Natürlich, passend zum letzten Quartal des Jahres und den Lebkuchen im Supermarkt, mit dem nächsten (letzten?) Kapitel der Jahre umspannenden Weihnachtsgeschichte. – Eine Erinnerung vorweg: Nicht vergessen, die Handlungen spielen alle noch in dem Jahr als die Geschichte startete! Aufmerksame Leser werden merken was ich meine und wie mir letztens wieder bewusst wurde gibt es davon dann doch noch einige (Vielen Dank!): LINK

Mit dem Oktober endet auch meine 'Spendenaktion' von September. Alles, was ich an Umsatz durch Comic-Verkäufe auf KWIMBI im September 2015 generiert habe wird gespendet; für Malsachen, um anschließend mit Flüchtlingskinder zu malen (und sie so ein bisschen abzulenken).

Ich habe noch keine Übersicht wieviel Hefte final verkauft wurden (zum einen weil wir gerade erst den Monatsersten haben, zum anderen weil Mr. Kwimbi noch in Urlaub ist). Aber wenn der Trend der Mitte des Monats sich fortsetzt, wird es wohl immerhin ein dreistelliger Betrag. Das ist durchaus ein Erfolg, wenn man die kleinen Preise, Auflagen und Verbreitung (Jeder der mich kennt und eins will wird es wahrscheinlich schon haben) bedenkt.

In einem Flüchtlingsheim malen war ich indes noch nicht, muss auch zugeben das ich mich (aufgrund von viel Arbeit; deswegen auch die Sommerpause) nicht darum gekümmert habe (Da man nicht als Niemand dort rein darf muss ich mich erst einer dritten Partei anschließen). Inaktiv war ich dennoch nicht und habe geholfen in größerem Stil Sachspenden mit zu verteilen, um mir so auch schon mal ein Bild zu machen. (Aus Respekt vor den Leuten und mich nicht unnötig weiter zu inszenieren, habe ich keinerlei Bilder gemacht.)

Wer gerne mehr dazu lesen möchte den muss ich leider enttäuschen. Kurz gesagt: Es gibt von allen (!) Seiten so viel positives aber natürlich leider auch negatives zu berichten, dass ich nicht möchte, dass sich jemand hier auf eine einzelne, losgelöste Aussage stürzt. Es ist einfach sehr, sehr surreal, was für Gegensätze dort aufeinandertreffen...

Wer mehr wissen will: Besucht mich doch kommende Woche auf der COMIC ACTION IN ESSEN (8.10 - 11.10.2015) und kommt zum quatschen vorbei oder macht euch doch einfach selbst ein Bild. Am allerbesten beides! ^_~ - DS_Nadine

0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts