Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
26. August 2015

Wir unterbrechen das Programm...

...für eine kurze (Sommer-)Pause. Cliffhanger wirken doch auch einfach so viel besser wenn danach eine längere Pause kommt. So wie bei Shenmue II zum Beispiel. Aber was sind schon 15+ Jahre? :D

Nein, so lange wird es nicht dauern, wobei ich hier (in 2 Wochen schon mit der Rückschau) erst Mal den Cliffhanger der Weihnachtsgeschichte aufgreifen werde. - Jepp, es sind noch gut 30 Grad Celsius draußen aber in zwei Wochen fällt hier wieder der Schnee.

Bis dahin gibt es aber zumindest etwas anderes zu gucken wer will. Auf Comicgate findet ihr passend zur Sommerpause mein Kalenderblatt aus dem 'Fuck Yeah 2015'-Kalender inkl. einiger Skizzen...


...und die Stadt Köln wird jetzt auch mit einem von mir im Auftrag für 'Die Partei' Oberbürgermeisterkandidat Mark Benecke erstellten Plakat zugekleistert.


Wer dem tatsächlich mal begegnen sollte (also dem Plakat, nicht dem Mark; wobei das so rum sicher auch funktioniert ;) ): Es lohnt sich in jedem Fall mal genauer hin zu gucken und eine der vielen versteckten Kleinigkeiten im Bild zu finden.

Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss jetzt in meinen Bombenschutzbunker! Als Düsseldorfer im Kölner Wahlkampf eingebunden zu sei und auch noch in der Kölner BILD-Zeitung namentlich erwähnt, könnte gefährlich werden. XD - DS_Nadine

3
Eure Meinung
Nosey Number 2

Aha, der Herr macht jetzt Auftragsarbeiten für eine Spaßpartei. Wenn die Kohle stimmt... Ein Weihnachtscomic im Spätsommer geht voll in Ordnung, da auch im Eurospar Salzburg schon Weihnachtsplatzerl angeboten werden.

DS_Nadine

Ich mache Auftragsarbeiten für so ziemlich Jeden der Bezahlt. ;)

Django_42

Also für etablierte oder rechte Parteien hätte ich problematischer gefunden. Mir ist meine Wählerstimme zwar zu wertvoll um Sie für Spaß (bzw in diesem Fall Satire!) Parteien zu verschwenden aber ich finds gut das es solche Gruppen gibt.

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts