Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
17. Dezember 2009
Final Fantasy XIII Launch & Lightning Edition PS3 (Updated)   Heute ist Final Fantasy XIII erschienen und mit ihm eine super-limitierte (?) PlayStation3 in der 'Lightning Edition'. Die PS3 ist weiss und hat einen Rosa-Metallic Aufdruck der gleichnamigen Heldin des Spiels. Um das gute Stück zu bekommen habe ich eine ganze nach vor Yodobashi Akiba zugebracht (der Laden aus dem Vorletzten Video -> klicke den Weihnachtszauber-Banner).

Hundert Leute in der Schlange gegen Mitternacht.
Die Wachleute haben durchgehend Versucht die Leute wegzuscheuchen und versprochen gegen 4 Uhr Morgens eine Schlange zu bauen an der man sich aufreihen kann, doch fast niemand ging.

Die Schlange im Zaum, gegen 5 Uhr Morgens. Hinter der Ecke rechts geht es noch einige Reihen weiter.
Was soll ich sagen. Ich bin durchgefroren, hatte aber eine unmenge Spass als zweiter (!) in einer Reihe aus Hunderten von Leuten zu stehen zwischen zwei wirklichen Unikaten. Da wäre der absichtlich unglaublich schlechte Cosplayer in dem Roten Kostüm (links im Bild) der nur zum Spass angestanden hat und gar nichts kaufen wollte und der Final Fantasy Über-Nerd, der bereits 2 Tage vor dem Laden campiert hatte (Rechts im Bild).

Um die Hupfdohlen hat sich bei Ladenöffnung erst mal keiner mehr gekümmert... dabei ist eine von denen afaik sogar eine der Synchronsprechinnen.
Als Kind der ersten Reihe (mein Platz war zwischen den beiden ganz Vorne) waren wir auch auf einmal von Kameras umringt, dabei wollte ich doch die Fotos machen. Ein Herr von Sony kam vorbei, hat uns aber nix geschenkt und ein Typ von 1Up.com konnte nicht mal 'Besucht demolitionsquad.de' richtig ausprechen. Dennoch alles sehr lustig, ein Video davon werde ich wohl folgen lassen, ich müsste nur ne Menge untertiteln, da viel auf japanisch geredet wurde, das dauert...
Was aber nicht so lange dauert ist das -> Es musste so kommen <- unboxing Video! Ist eine Rosa PS3 nicht einfach männlich?  -  DS_Nadine   UPDATE 18.12.2009 Zusätzlich zum Update Video jetz noch ein kleines Video zum Lanch zusammengeschnitten. 10 Stunden in der Schlange warten kann lustig sein. Ich hab auch ein wenig peinliche berühmtheit erlangt. Zu finden unter anderem auf der japanischen Famitsu. Erste Reihe Mitte. LINK - DS_Nadine  
4
Eure Meinung
AvatarEli2na

Nein.

AvatarShenLong

Geil, geil, geil! Das ist high top aktuelle Berichterstattung wie wir sie wollen! Und ein DS_Nadine, der durchs Feuer geht für seine Leidenschaft - Banzaiii! Mach noch mehr Interviews mit süßen japanischen Frauen!

AvatarShenLong

Geil, geil, geil! Das ist high top aktuelle Berichterstattung wie wir sie wollen! Und ein DS_Nadine, der durchs Feuer geht für seine Leidenschaft - Banzaiii! Mach noch mehr Interviews mit süßen japanischen Frauen!

AvatarEli2na

Nein.

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts