Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
03. Dezember 2014

Neue, alte Zombietassen!!!

Wer auf Facebook mitliest hat sie vermutlich schon gesehen. Es gibt zwei neue Tassen von mir im Angebot.

First and Foremost ein wirklich neues Motiv, angelehnt an "The Walking Dead" und dennoch gleichzeitig an meine eigenen Morgenstimmungsmotive: "Coffee - Keeps the Dead Walking!"


Und weil ich immer wieder gelöchert werde, wegen der exklusiv einmalig aufgelegten Zombie Tasse mit Michael drauf "Frühaufsteher in Leichenhaft", die ich so aber um Wort zu halten nicht einfach neu auflegen kann, jetzt endlich eine Lösung. Und zwar in Form einer abgewandelte Version: "Frühaufsteher der Leichen schafft"


Bekommen könnt ihr die über den Webcomicshop KWIMBI; ihr könnt auch einfach direkt auf die Bilder oben klicken um direkt zum jeweiligen Produkt zu kommen. Alternativ werde ich auch ein paar auf meinem letzten Zeichentermin dieses Jahr im Gepäck haben, beim Adventszeichnen am 13. Dezember im CÖLN COMIC HAUS. An dieser Stelle übrigens an dickes Danke an alle die, die auf den letzten Messen aufgeschlagen sind und bei mir vorbeigeschaut haben. Und ein noch viel dickeres Danke für die vielen kleinen und großen Aufmerksamkeiten die ich von einigen bekommen habe.

Meine neuesten Errungenschaften von der schönen Comic und Manga Convention Düsseldorf letztes Wochenende, sind übrigens von Kollege W. Schinski sein aktuelles Buch "Humbug", dessen Domain KRITZELKOMPLEX.DE ich hier schändlicherweise noch nie erwähnt habe (hiermit korrigiert!). Sowie von der Dame von ANIME HOUSE u.a. ein paar "Devil is a Part-Timer" DVDs (um mich anzufixen :D). Vielen Dank euch!

Und ganz am Rande: Einen neuen Comicstrip gibt's heute auch! :-P - DS_Nadine

8
Eure Meinung
AvatarNosey Number 2

Eine Feinkostfabrik mit Schutzmauer inkl. Widerhakensperrdraht? Welche Psychosen haben denn Hannahs Eltern?

Avatarsaskir

Irgendwie sehe ich unserer Hauptprotagonistin über einen Baukran herüberspazieren. Wie war es nochmals mit chekhov's gun

AvatarDS_Nadine

Das würde bedeuten ich hätte geplant, was als nächstes passiert. Hab ich nicht, ich werf nur Sachen rein um mir Optionen offen zu halten. :D

Avatarsaskir

Guter Plan. Naja wir wissen ja, dass die Entführung klappen muss.

AvatarDS_Nadine

Wissen wir das?

AvatarMellando

ja wissen wir denn im ersten Strip von Kapitel 4 steht Tochter Entführt Feinkost Mogul in Delikater Situation (ja ich habe das grade nach gesehen)das die entführung klappt wissen wir was wir nicht wissen wie lange.

AvatarDS_Nadine

Njaaa... in der Argumentationskette ist ein Tempusfehler. - Wobei, nicht dass das nicht lösbar wäre in einer Zeitreisegeschichte... XD

AvatarW.Schinski

Danke für die freundliche Erwähnung!:-) ...Eine dieser sehr coolen Zombietassen werde ich noch bestellen^^ Tendiere zu >>Coffee...keeps the dead walking<< Viele Grüße!

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts