Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
26. November 2014

Neue Comics an neuen Orten!

Eine Entführung? Wie bitte?! - Aufmerksame Leser wissen mehr!^_~ - Alle anderen warten noch etwas ab.

Dieses Wochenende findet zum ersten Mal seit sehr, seeehr langer Zeit mal wieder eine Comicmesse in Düsseldorf statt. Deswegen: Düsseldorfer dieser Welt vereinigt euch und kommt gefälligst vorbei und zeigt mir das ich in der Modestadt in der es keine Armut gibt nicht komplett Fehlbesetzt bin!

Im Ernst! Es ärgert mich doch manches Mal, dass das Maß an Messe, Events und Förderungen rund um Comics unserer schönen Nachbarstadt Köln der Landeshauptstadt leider komplett abgeht. Überzeugt mich das Comics auch bei uns einen Platz haben... bitte?


Zu etwas (noch) erfreulicherem. Die gute Shion, eine Leserin die ich auf der Comic Action in Essen kennen gelernt hatte mich um Erlaubnis gefragt ob Sie meine Figuren verwursten darf. Schaut gerne mal rein was dabei rumgekommen ist! :


Also denn, bis Sonntag! - DS_Nadine

6
Eure Meinung
AvatarNosey Number 2

Nadine hilft bei Hannahs Entführung? Oha!

AvatarMellando

Wieso Hannah habe ich was verpasst?

Avatarsaskir

Letztes oder vorletztes Jahr war eine Zeitung in einem Zeitungkasten wir was von einer entführten Tochter eines Feinkost Moguls stand. Man konnte nur den Pullover erkennen, der doch sehr nach Hannah's aussieht. Viel mir nur dadurch auf, wobei ich aber nicht 100% sicher war. Das wunderbare an Comics ist, dass die Zeichner lieben, Andeutungen auf zukünftige Sachen zu machen. Da des gezeichnet wird, muss es ja wichtig sein.

AvatarNosey Number 2

@saskir: Für sowas gibt es sogar einen Genrenamen: Chekhov's gun. Das ist das Prinzip, das besagt, wenn etwas in einer Geschichte auftaucht, dann wird es früher oder später benutzt oder wichtig.

Avatarsaskir

Wieder was gelernt. Noch nie diesen Begriff gehört. Danke.

AvatarMellando

grade noch mal nachgelesen ja es müste Hannah sein da ich nicht glaube das Nadine zu ihrem alten aussehen wechseln wird

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts