Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
11. März 2007

Gut geklaut...

...ist halb gewonnen. Aber was ist denn dann schlecht geklaut?
Zum Thema, der heutige Comicstrip, bzw. Bild, ist nicht selbst erfunden sondern Absichtlich nach Vorlage entstanden. Leider weiss ich nicht mal mehr wo ich diesen Witz gesehen habe, aber er hatte mir einfach unglaublich gut gefallen. Naja, der Witz, nicht die Zeichnung. Also nichts wie ab die Idee geklaut und das ganze in besser repliziert. "Besser" bedeutet in diesem Fall "besser gezeichnet". "Besser gezeichnet" bedeutet wiederum "mehr Zeit". Da der Faktor "Zeit" bei mir tendenziell immer gegen "0" geht, kann man aber "besser" wieder streichenund gegen "anders" ersetzten. ;-)

Zu was anderem. Eigentlich wollte ich einen Comicstrip über meine Hände der Zerstörung machen, nachdem ich es geschafft habe an einem Tag eine Tür aus den Angeln zu brechen, meine XBox360 zu schrotten und mein Handy ins Klo fallen zu lassen. Ganz zu schweigen davon das ich mein elektronisches Wörterbuch zerbrochen (!) habe und mein Auto liegen geblieben ist. Aber jeglicher Comicstrip hätte mindestens 4 Bilder in Anspruch genommen...
Man könnte jetzt meinen ich bin Faul (bin ich auch solange ich nicht bezahlt werde ;-) ) aber eigentlich brauch ich glaub ich nur mal wieder etwas Urlaub. Wenn ich mal begucke um wieviel die Qualität der Comicstrips gestiegen ist nachdem ich mal abstinent von Euch war, kann das auch gar nicht schaden. Ich sollte langsam beginnen die Urlaubskasse wieder etwas aufzufüllen. ^_^

Eine schöne Woche wünsch ich!   -  DS_Nadine

3
Eure Meinung
Marcel

Ich kenne den Witz hauptsächlich von den T-Shirts des Webcomics LFG (looking for group) http://shop.blindferret.com/collections/looking-for-group-apparel/products/t-shirt-orphanage-redux Großartiger Webcomic, fast so gut wie dieser hier!

DS_Nadine

Definitiv nicht daher, die Seite (Gegründet Ende November 2006) ist ja auch kaum jünger als der Cartoon hier. Ich hab's auch nicht hiervon (ich weiss es halt echt nimmer) aber der Witz startete glaub ich irgendwann mal hiermit: http://memegenerator.net/instance/52904236

Nosey Number 2

Bravo! Jetzt ist es rund. Ende der Sage. Danke!

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts