Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
08. Oktober 2014

Back in (Comic) Action!

Die Comic-Pause, die sich auf stattliche zwei Monate ausgeweitet hat, ist vorbei! Sorry, das es fast doppelt so lange gedauert hat wie erwartet, dafür habe ich aber auch nicht einmal die Hälfte von dem geschafft, was ich mir vorgenommen habe. XD - Aber ein paar Sachen gibt es dann doch zu vermelden!^_^

Die Demolitionsquad Comicstrip-Sammlung Numero 4 ist endlich im Druck und damit sie pünktlich zur Comic Action, vom 16.-19. Oktober, mit mir auf Messe-Tour starten kann. Mit im Heft nicht nur bekannte Strips aus den letzten 2 Jahren, eine überarbeitete Textung und extra angefertigte Illus, sondern auch die re-illustrierten Gastcomics und die Premiere eines um 5 Gags erweiterten Schlusses für die Baby-Storyline. - Wer nicht zur Messe kommt kann übrigens auf Kwimbi.de vorbestellen; die ersten 20 bekommen auch ein Gratis Monkey Island 2 Style A3 Poster obendrauf.


Wer schon dabei ist kann auch mal einen ersten Blick auf den Fuck Yeah 2015 Wochenkalender werfen und evtl. gleich mit ordern. Mit 68 Künstlern, die alle besser sind als ich und meiner Wenigkeit noch dazu. Da ich per Los eine Sommerwoche gezogen habe, hab ich einfach mal eine spirituelle Fortsetzung zum Strandposter zu Papier gebracht.


Das ganze wie gesagt auf Kwimbi.de oder ebenfalls persönlich von mir auf der Comic Action in Essen.

Also denn, ich melde mich zurück in Aktion!... Und falls ihr die aktuelle Pointe nicht kapiert, solltet ihr jetzt langsam wirklich den letzten Strip nachholen, der nur zwei Monate die Startseite blockiert hat. :-P - DS_Nadine

9
Eure Meinung
AvatarMole-Man

Ich kapiere die Pointe trotzdem nicht, auch wenn ich den letzten Strip mindestens einmal pro Woche gesehen habe. Ich hätte in keinem der voherigen Strips ein Outing erkannt.

AvatarDS_Nadine

Das ist auch nicht der eigentliche Witz, aber das vermeintliche Outing liegt in einer Gedächtnislücke begraben: http://www.demolitionsquad.de/comicserie.php?comicbeitrag=3724&seriennummer=55

AvatarMellando

Für das lang erwartete Finale ein wenig schwach. Aber ein anderes Ende wäre verwunderlich gewesen

AvatarDS_Nadine

Das 'dicke' Finale war ja schon. Das hier ist mehr das 'geraderücken', aka das Serientypische: (Fast) Alles muss am Ende so sein wie vorher. :-D

AvatarNew Number 2

Warum explodiert das Appartment?

AvatarNosey Catsman

Was'n das am Mond im letzten Panel? Batman?

AvatarJoghurt der Weise

Akopalütze - Nau!

AvatarMole-man

OK, jetzt ist mir das auch klar, die 4 Monate seit dem Strip waren wohl doch zu lang ;-)

Avatarsaskir

Das schlimme ist, dass ich jetzt erst kapiere, dass das Schwul auf den "neuen Ufern" basiert. Dachte zuerst Nadine meinte es nur so, weil er mit ihrem Stalker unterwegs ist.

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts