Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
02. September 2014

Hyperule Warrior

Trotz Sommerpause lasse ich natürlich nicht die Spieleschau auf den kommenden, bzw. jüngst angebrochenen Monat ausfallen. Wäre ja auch ein Fauxpas, denn dieser Monat beherbergt den wichtigsten Titel des Jahres; der da ist: FIFA 15. *Surprise*

Ok, wenn dann noch bald das neue Call of Duty draußen ist, ist das Weihnachtsgeschäft dann auch schon wieder gelaufen, aber wirklich für eine Überraschung gut sind ein paar andere Titel.

Zum Beispiel Bungies Halo Online, äh... ich meine natürlich Destiny und äh... naja... ich glaub das war's auch schon. Aber seht selbst:


Wirklich gehypte Blockbuster ohne Zahl dahinter sind nicht zu finden. Wobei Links Ausflug in die Dynasty Warriors Welt, in Hyrule Warriors, eventuell noch als solcher durchgehen mag.

Abseits der AAA Produktionen gibt es aber noch einiges zu entdecken. Zum Beispiel das neue Danganronpa, für Freunde japanischer Adventures mit sadistischem Einschlag.

Oder Natural Doctrine für knallharte Taktiker und Freunde der Selbstkasteiung. Permadeath war gestern, in diesem Spiel vom Tactics Ogre/ Final Fantasy Tactics Macher wurden viele Traditionen modernisiert und der Tod von egal wem bedeutet ein instant 'Game Over'.


Die größten Perlen verstecken sich aber hinter einer dicken Sprachbarriere. So verbirgt sich hinter Eiyuu Densetsu: Sen no Kiseki II der neueste Streich der bei uns rudimentär erscheinenden The Legend of Heroes Serie. (Der im Westen immernoch aktuellste Teil, The Legend of Heroes: Trails in the Sky, Teil 1 von 3 ist übrigens just in aufgebohrter Variante via Steam erhältlich. Ursprünglich erschien der Titel 2004 auf der PSP.)



Und dann wäre da noch Zero: Nuregarasu no Miko, besser bekannt als Project Zero/ Fatal Frame in dem Fall mit dem übersetzten Untertitel The Black Haired Shrine Maiden. Eine feine Gruselspielserie in der man die Geister via seinem Fotoapparat vertreibt. Der letzte Teil war für die Wii bereits prädestiniert um mit der Fernbedienung zielen zu können, schaffte es aber nicht bis zu uns. Hoffentlich ist das beim ansehnlichen neuesten Teil anders.


Was interessiert euch diesen Monat am meisten? Ich persönlich bin ja (neben Natural Doctrine und *hust* Bernd das Brot *hust*) gespannt ob inFamous: First Light wirklich wie angekündigt am 10. September auf Disc erscheint.



Das ist nämlich bisher überall in Europa gelistet außer in Deutschland. - DS_Nadine

0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts