Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
06. Januar 2014
Die ersten Neuigkeiten des Jahres...

Hallo und Willkommen in 2014, meine besten Leser! Das neue Jahr ist da, mit ihm die neuen Konsolen, Unmengen in den Startlöchern stehenden neue Spiele und die Gewissheit, was man allem im letzten Jahr nicht geschafft hat. Das können halt auch ganz triviale Dinge sein, wie eben Spiele…

Meine persönlichen größten Hits 2013 habe ich bizarrerweise alle nicht auf meiner Seite getestet. Auch Dinge/ Kolumnen die ich unbedingt schreiben wollte („Die Top-Titel der letzten Generation die keine Sau kennt“, „Was wurde aus meinen Meist erwarteten Titeln 2013“ / „Was kommt 2014“…) haben irgendwie leider nicht das Licht der Welt erblickt…

Aufgeschoben ist aber bekanntlich nicht aufgehoben. 2014 werde ich mehr Wert darauf legen über den ein oder anderen interessanten (Import-) Titel zu schreiben und weniger über jedes neue AAA Hype-Bollwerk. Die sind sicherlich auch Besprechenswert, aber da sind andere eh schneller und ausführlicher bei der Sache.

Also freut euch nach der Pause (siehe letzten Post) auf einige unkonventionelle aber auch reguläre Nachtests, Kolumnen und auch mal wieder das ein oder andere Nischen und Importspiel.

Wer’s vorher wissen will: Mein Spiel des Jahres 2013 ist tatsächlich das Kickstarter Shadowrun Returns geworden. Knapp gefolgt vom grandiosen und völlig unter jedem Radar laufenden 2D Actionspiel Bleed und einer imho freudigen Überraschung, dem Funracer Sonic & All-Stars Racing Transformed. Alles drei auf ihre eigene Art und Weise unglaublich spaßige Titel.

Jetzt aber erst einmal die Vorschau auf die Spiele-Neuerscheinungen für Januar, mit der Bitte an Capcom das vierte Sengoku Basara auch wieder in unseren Gefilden zu bringen! ^_^

Habt bitte Nachsicht, dass es sich (wie immer) nur um Retail-Spiele handelt. Mir bekannte nennenswerte Downloadtitel für Januar sind aber in jedem Fall Assassins Creed: Liberation HD, die Banner Saga, Broken Age und Chibi Robo Photo Finder.

Die PSVita könnte mein meistgespieltes System werden, wenn mein Japanisch nicht so eingerostet wäre…  -  DS_Nadine

0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts