Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
24. Dezember 2013

Weihnachten – Neujahr – Ende - Danke! ^_~

Das war’s für dieses Jahr. Die Weihnachtsgeschichte hat (für dieses Jahr) ihren Abschluss gefunden, der heilige Abend bricht in wenigen Stunden an und mir bleibt nicht viel zu sagen außer ein fröhliches Fest/ schöne Feiertage für euch alle vielen Dank für das treue lesen, bewerten, kommentieren, teilen, gut finden und flattrn 2013 und einen guten und gesunden Start nach 2014, wo wir uns hoffentlich wiederlesen.

Wie jedes Jahr werde ich mir auch dieses Jahr über dieser Wochen etwas frei geben. Bis wann? Nun…

In den doch mittlerweile relativ vielen Jahren, den ich diesen Webcomic jetzt durchziehe habe ich zwar nicht viele „Leserfragen“ bekommen, in denen aber eine Frage die sich (neben „Kann man davon Leben“ etc. pp.) sehr oft wiederholt hat: „Hast Du schon mal überlegt (den Webcomic) hinzuwerfen?“

In keinem Jahr hab ich daran so oft gedacht wie dieses Jahr, was nicht daran liegt das ich keine Lust mehr habe euch regelmäßig schlechte Pointen um die Ohren zu hauen, sondern vielmehr am Stress, der dank der wachsenden Familie nicht kleiner geworden ist.  Bzw. am stetig schrumpfenden Zeitfenster.

Keine Panik, das ist jetzt kein verkappter Abschied! – Nein im Gegenteil. Freut euch 2014 auf einen Relaunch der Seite (übersichtlicher, einfacher und endlich mit einer einfachen Blätterfunktion) und auf etwas (auch in euren Augen hoffentlich) großartiges den Comic betreffend, nach Abschluss aller Storyfäden! - Nur dann halt vermutlich nicht mehr 2x pro Woche.

Mehr Details dazu im kommenden Jahr. Was ich JETZT aber erst einmal mache ist meine seit 2 Monaten verschleppte Erkältung auskurieren (und Skyrim spielen)…  Neue Comics gibt es sobald ich wieder Fit bin. Angedacht ist der 13. Januar,… nur planbar ist sowas immer schlecht. ^_~

Also denn, noch einmal: Frohes Fest und freut euch auf ein (zumindest comicmäßig) tolles 2014! ^_~  - DS_Nadine

4
Eure Meinung
AvatarBoeltier

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest und ein gutes neuen Jahr, Thomas

AvatarDr.Bums

Frohe Weihnachten und guten Rutsch :)

AvatarMüder_Krieger

Boah, lass bloss den Strip nicht sterben!! Biddööööhhh! Ansonsten frohe Weihnachten (kurz vor Schluss) und guten Rutsch. Familie wird nie weniger Stress es sei denn die Kinder sind aus dem Haus.

AvatarAjiani

:/ ich wollts nur mal anmerken. Deine Weihnachtsgeschichte is schlimmer als jedes Spiel. Man wartet und wartet und es is kein Ende in Sicht. Ich mag deine Comics und dein Zeichenstil. Wenn ich vor Neugier nicht platze.....

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts