Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
02. Dezember 2013

Eine DSQ Weihnachtsgeschichte - Kapitel 4

Ja, da ist sie wieder, die Weihnachtsgeschichte (und unterbricht die bereits zu Tode durchlöcherte Geschichte rund um das ausgesetzte Baby).  Ehrlich gesagt hätte ich sie dieses Jahr ausfallen lassen, um den aktuellen Handlungsfaden mal beenden zu können.

Aber nachdem mich "New Number 2" letzte Woche in den Kommentaren so nett dran erinnert hat und auf Rückfrage alle Posts via Facebook und Twitter nach der Weihnachtsgeschichte verlangt haben, freue ich mich sie euch liefern zu können.

Ich hab nur noch 6 Comicupdate-Tage (letztes Jahr hab ich schon Anfang November begonnen, das war hilfreich),  was eine gewisse "Herausforderung" birgt hieraus ein rundes Kapitel zu machen. Ich glaub ich hab’s aber glaub ich geschafft und ein paar Double Features sind vorprogrammiert. ^_^

So! Und im nächsten Jahr fang ich (für’s letzte Kapitel)am besten einfach schon im Juni an. ^_~

Übrigens, für alle Neulinge oder Wieder-Auffrischer denen die Zusammenfassung nicht reicht, hier die Links zu den einzelnen Kapiteln:

Kapitel 1 (2010) - Kapitel 2 (2011) - Kapitel 3 (2012) -  DS_Nadine

3
Eure Meinung
New Number 2

Noooiiiinnn!!!!1!!11!einself Noch ein Jahr warten! Denk an Deine älteren Leser! Wir sterben Dir vor der Auflösung weg...

DS_Nadine

Mit ein bisschen Glück doch nur noch etwas über ein Jahr. Gesund ernähren und so, dann erleben wir auch noch Shenmue III...

Mitsch L

Die Wahl des Klassikers in dieser Geschichte führte dazu, dass ich seither hier regelmäßig reinschaue. Wer Coras mag, kann kein schlechter Mensch sein. :-) gegrüßt!

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts