Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
23. September 2013

GTA V

Es gibt Momente wo einem klar wird, es soll einfach nicht sein. Damit spreche ich nicht von der Bundestagswahl sondern von meinem persönlichen Spielegeschmack. Und der wiederum fühlt sich vom Entertainmentmamutprojekt  GTA V nicht angesprochen.

Aber ein Schelm wenn ich mich (bzw. meine Seite) dem verweigern würde und so freue mich ein weiteres Mal einen Gastcartoon von Kollege Michael Holtschulte (bekannt von www.totaberlustig.de und seinen iVolution-Cartoons) präsentieren zu dürfen.

Schaut einmal bei ihm vorbei, wenn ihr das nicht eh schon regulär tut, dann freut er sich bestimmt so dolle wie ich. ^_^  -  DS_Nadine

5
Eure Meinung
AvatarLyhawk

Joa GTA V ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel, aber deshalb muss es auch nicht automatisch jeden ansprechen. Red Dead Redemption hat mich vom Setting noch gereizt, in GTA geht mir das Gangster-Zeug auf die Nerven, bin lieber auf der anderen Seite des Gesetzes (z.B. Sleeping Dogs). Generell ist Open World immer so zeitraubend. Lustigerweise hab ich noch keine Hater für GTA-Verweigerer gesehen, die sind wohl zu sehr damit beschäftigt GTA zu spielen ;] Zum lustigen Strip: Duschen kann man in der too real Version von GTA V --> http://www.youtube.com/watch?v=lPYmvOOVclQ&feature=player_embedded#t=0

AvatarKostermatz

Um es ganz offen zu sagen: "Ich findes dass die gesamte GTA-Serie reiner Müll ist."

AvatarDS_Nadine

Reiner Müll würd ich nicht behaupten. Selbst wenn es 100% wieder dem eigenen Geschmack läuft hat man hier quasi ein Genre gegründet. Ich persönlich fand nur immer das rumalbern interessanter als das eigentliche Spiel. Die Nische hat jetzt ja Saints Row für sich entdeckt...

AvatarKostermatz

Ich hab' schon bei der Vorstellung von GTA 1 ganz spontan "Näh!!" gedacht und gesagt weil mich die Spielidee einfach angewidert hat.

AvatarDjango_42

Und so scheiden sich die Geister. Ich fand die GTA Spiele schon immer Hammer. Das 5er ist wahrscheinlich das beste bisher. Besonders die Zufallsereignisse waren super.

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts