Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
02. Dezember 2007
DS_Nadine Weihnachtsgeld   Squatter-Chapters, Episode Weihnachtsgeld startet wie geplant im Dezember... glücklicherweise habe ich nie geschrieben WANN im Dezember das sein soll. Ich muss zugeben ich habe den Aufwand gering unterschätzt, so das diese vermeintliche Weihnachtsgeschichte auch erst an Weihnachten selber starten kann... und bis Weihnachten 2008 beendet sein sollte.   Das klingt jetzt unglaublich Scheisse, ideal ist es auch sicherlich nicht, aber die Geschichte hat so viel mit Weihnachten zu tun wie der Osterhase mit Ostern. Die Geschichte wird dann also, nach über einem Jahr Pause an Die Squatter, endlich mal eine richtige, wenn auch kurze Story... keine klamauk Comicstrip-Serie wie Mächtig Trächtig.   Ich hoffe der eine oder andere freut sich drauf, denn es ist durchaus was worauf man sich freuen kann. Auch wenn es schlimm ist wieder und wieder einen ganzen Monat auf die nächste Seite warten zu müssen... was der Grund ist warum ich mittlerweile mehr Comicstrips als Comics mache. :-/   Squatter Chapters ist heute im Comics-Bereich eingefügt worden und zumindest das Titelbild kann sich noch etwas hochauflösender angeguckt werden. Einen Comicstrip als Entschädigung, bzw. reguläres Update gibt es natürlich auch... ich hoffe aber das ich für den keine Probleme mit den Rechte-Inhabern bekomme. :-P Wobei, der eigentliche Rechteinhabe ja schon länger von uns gegangen ist. :-(   - DS_Nadine
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts