Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
28. Juni 2013

Der Juli heißt Nintendo

Zumindest könnte man das annehmen, mit Blick auf die – relativ übersichtliche – Liste der Spiele Neuerscheinungen für den kommenden Monat. – Ja es ist wieder Zeit für die allmonatliche Spiele-Releaseliste und Signiertermin-Werbung!

 

Nintendo glänzt diesen Monat. Mario & Luigi: Dream Team Bros. ist frisch, Pikmin 3 lang erwartet und New Super Luigi U ein schöner Midprice Release für offline only Spieler.

Doch auch so haben zumindest Hardcore 3DS Spieler gut Lachen, bekommen Sie doch mit Project X Zone das ultimative Crossover Spiel und Gyakuten Saiban 5 (aka. Phoenix Wright Ace Attorney 5) hochwertigstes Spielefutter. Letzteres ist natürlich nur für japanisch kundige, aber wer bis Herbst warten kann freut sich auf den Release im Westen – wenn auch leider nur digital und in Englisch.

Ebenfalls noch etwas warten müssen nicht-Importeure auf Dragon’s Crown, das einzige Vita Spiel diesen Monat. Bleibt zu hoffen, dass der aufgeführte Japan Start nicht gefährdet ist, da Hersteller/ Publisher Atlus, bzw. der Mutterkonzern gerade Konkurs angemeldet hat.

Auch nicht gerade viel Geld hatten die Macher vom Remake des Remakes von Leisure Suit Larry – Land of the Lounge Lizards, weswegen ich Ihnen etwas auf Kickstarter zuschießen musste. Der Titel ist gerade gestern erschienen und landet diesen Monat schon bei uns in physikalischer Form. Leider war für’s Titelbild scheinbar kein Geld mehr über. – Mehr zum Spiel (und den meisten anderen genannten) gibt’s sicherlich demnächst im Games-Bereich.

Bleibt zu hoffen, dass das DSA-Remake etwas taugt und nicht wieder verschoben wird und viel Spaß allen Civ Fans zu wünschen.

 

Aber da war ja noch was: Signiertermine! - Ich hab für Juli keine, aber schaut doch mal drüben bei Sarah Burrinis 'Das Leben ist kein Ponyhof' vorbei, die ist nämlich gerade auf der Signiertour Extravaganza (mit vielen Kollegen), für den neuen Ponyhof Band und dem just erschienen mystery Comic 'Astrum Noctis'.  -   DS_Nadine

0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts