Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
31. Mai 2013

Juni: Comic Arena/ RPC Köln Signieraktion & Spiele-Releases

Diese Woche steht ganz im Zeichen von Comics mit dem Comicfestival München und der in die Role Play Convention integrierten Comic Arena! Wer es bis nach München schafft kann dort just noch bis Ende der Woche eine Vielzahl meiner lieben Kollegen entdecken, wer nach Köln kommt findet mich (und auch einen Haufen nette Kollegen, wie Michael Holtschulte Marvin Clifford, +++).

Das ganze findet am 1. & 2. Juni auf dem Messegelände Köln Statt. Meine Wenigkeit sitzt in Halle 5.2, Gang C, Stand (aka. 'halber Tisch') 118.  Mehr Infos gibt’s HIER:

Übrigens: Nur noch bis inkl. dem 2. Juni könnt ihr auf der Messe bei mir in Köln, auf dem Comicfestival München (am Kwimbi Stand) oder bei Kwimbi.de auch die letzten Ausgaben der 'Demolitionsquad Comicstripsammlung #1' im Piccoloformat kaufen, bevor sie durch ein anderes Heft ersetzt wird! – Mehr zum Nachfolger in der kommenden Woche!

Jetzt aber zu den Spielen in aller Kürze, was leicht ist, den der Stapel ist klein:

Als Freund von frischen IPs bin ich durchaus gespannt auf 'Remember Me' von Capcom, ein Cyberpunk Actionspiel rund um manipulierte Erinnerungen. Auch 'The Last of Us' wird sicher eine große Nummer, wenn auch nicht für meinen Geschmack. Nicht sicher ob gut aber auf jeden Fall originell 'Ride to Hell: Retribution' ein (Runden?-) Strategiespiel um Bikerkriege auf dem Highway…

Wer viel Zeit im Zug, Bus oder auf der Toilette verbringt und süßes abkann kann sich auf 'Animal Crossing New Leaf' freuen. Mir völlig unbekannt aber erwähnenswert das Remake von 'Das Schwarze Auge: Schicksalskline'. Als freund von 2D-Animationen, Anime und RPGs bin ich ebenfalls gespannt auf das ansehnliche (aber etwas repititiv wirkende) JRPG 'Time and Eternity'.

An nennenswerten Importtiteln möchte ich das neue 'Shin Sekaiju no Meikyuu: Milennium no Shoujo' aka 'Etrian Odyssey' nennen und die langlebige (aber nie zu uns gekommene) Jump’n Run Serie 'Sayonara Umihara Kawase'. PSVita Freunde die JPop mögen können sich 'Kami Jigen Idol Neptune PP' anlachen, ein Rhythmusspiel mit den Mädchen der (leidlich guten) Rollenspielserie 'Hyperdimension Neptunia'.

Viel Spaß beim spielen, ich hoffe ich sehe euch in Köln und lest nächste Woche wieder rein wenn es was zum neuen Heft gibt!  -  DS_Nadine

0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts