Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
02. November 2005
DS_Nadine Oblivion Hat es wer mitbekommen? Münte's Autorität wurde untergraben und er tritt ab. Der liebe Herr Stoiber sieht seinen Stuhl dadurch wackeln und zieht sich ebenfalls zurück. Frau Merkel hat da noch einiges vor sich denn für sie stehen die Tore der politischen Hölle weit offen, sie hat mein Beileid, aber nun zu den wichtigen Themen! Hat jemand mitbekommen das Oblivion verschoben wurde? Anstatt dem 2.Dezember soll das Spiel nun im Februar 2006 erscheinen. Ob Microsoft sich das gefallen lässt? Immerhin gäbe es dann kein einziges Rollenspiel zum Verkaufsstart der XBox360. Für den Kunden kann es (trotz der Trauer) nur gut sein. Wer will schon ein halbgares Produkt? Villeicht sollte sich Microsoft lieber ein Beispiel daran nehmen und ihr ganzes XBox360-Projekt noch ein wenig verschieben, trotz Weihnachten. Und wo bleib ich? Naja, wäre Oblivion tatsächlich am 2.Dezember erschienen wüsste ich zumindest welche Website länger nicht aktualisiert werden würde (grins). Also ist zumindest ein paar von euch ein Dienst erwiesen worden. - DS_Nadine
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts