Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
07. August 2008
DSA Drakesang   Ja, meinen Einstand nach meiner Urlaubspause gestalte ich mit gradioser unlustigkeit. Aber Magier in Das Schwarze Auge sind in meiner Pen&Paper Erinnerung ein Ding der Hölle, da sie Tage wenn nicht Wochen brauchen bis ihr Mana regeneriert ist und sie wieder voll einsatzfähig sind. Das ist in DSA - Drakensang glücklicherweise nicht so. Heisst das jetzt das Spiel ist schlecht weil es sich in dem Fall nicht so nah an den original Regeln orientiert? Keinesfalls, das Spiel grandios und nie hätte ich so einen Titel aus deutscher Produktion für möglich gehalten. Also heute Drakensang der Comicstrip (lange, lange vor allen berühmten amerikanischen Videospielcomics - falls das Spiel da überhaupt je erscheint) und der Test.   Endlich bin ich mal aktueller als die Konkurrenz, jetzt müsst ich nur noch witziger werden. ^_~   -  DS_Nadine
2
Eure Meinung
ShiningDragon

DSA 4 ist so ziemlich der letzte Rotz, der ja am PC erschienen ist. Der erste Teil war mies und kaum spielbar. Der zweite und dritte Teil haben mir viel Freude bereitet. Aber Teil 4 ist ja mal sowas von unspielbar(!), daß ich dort fast Fingerbrüche bei der Steuerung erleide. Da bleibe ich lieber bei meinem Dragon Age, denn dort ist die Steuerung par excellence. Apropo DSA 4: Es ist eine unglaubliche Frechheit, daß dieses Spiel ungefragt einen lästigen Kopierschutz TREIBER in den Gerätemanager installiert...

DS_Nadine

OMG reden wir vom selben Spiel?! Ich war vom ersten Drakendsang (sind ja jetzt noch einige draussen) echt angetan wie Bugfrei und butterweich das ganze läuft (im Gegensatz zu einem Gothic 3).

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts