Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
06. November 2009
Demolitionsquad auf der InterComic Köln   Wer Demolitionsquad zum Anfassen haben will kommt uns morgen auf der InterComic Besuchen. Dort treiben sich unter den 'Zeichnern vom Rhein' u.a. DS_Nadine aka David M. Malambré und sein Starpraktikant herum und zeichnen euch Live etwas ins Poesiealbum.   Da es bei einem Internetcomic nicht wirklich einen Mitnahmeffekt gibt, für all diejenigen die unbedingt etwas Leibhaftig erwerben müssen, habe ich den Freitagscomicstrip kurzehand gekippt und ein exklusives Artwork für die Messe gezimmert... für all diejenigen die Demolitionsquad zum Anfassen haben möchten und letztes mal schon an meinem Tisch standen mit einer Träne im Knopfloch.
Das Ergebnis seht ihr oben, wo normalerweise der Comic steht... im 'Retail' natürlich ohne die lästige Werbung. Ein extrem hochauflösendes Motiv (was bin ich froh in dem Detailgrad nicht durchgängig arbeiten zu müssen) auf dreihundert Gramm Karton, limitiert auf 50 Stück (davon nur 20 für diese InterComic) und selbstverständlich unterschrieben.   Ich hoffe es gefällt, ich hab mir ordentlich Mühe gegeben und es ist btw. das erste mal das die Space Putze und Nadine in einem Bild auftauchen. Die Erstausgabe der Elektrospieler, die am 4. November am Kiosk erhältlich sein sollte, verzögert sich und wird somit leider nicht an unserem Tisch ausliegen, was alle Fans der Space Putze, die für Print ebenfalls generalüberholt wurde, sicherlich in tiefe trauer versetzt. Wer das nicht verkraften kann, ergattert einfach trotzdem einen ersten Blick auf das neue Kapitel und nimmt vielleicht die ein oder andere Originalzeichnung mit.   Genug der Werbung, ich freue mich wenn der ein oder andere von euch vorbei kommt! Platz 150-152, wir sehen uns!  -  DS_Nadine   Update: 7.11.2009 Gerade von der InterComic zurück gekommen und bin schwer begeistert. Dank guter Werbemassnahmen, vielen Dank an der Stelle an Peter Schaaf und insbersondere meinem Starpraktikanten, war für alle Fünf Zeichner am Ort ordentlich zu tun um die Skizzenbücher der Leute zu Füllen. Normalerweise herrscht bereits am frühen Nachmittag schon wieder Aufbruchsstimmung bei den Besuchern und Ausstellern, dennoch waren die 'Zeichner vom Rhein' bis zum bitteren Ende beschäftigt!   Das extra für die Messe angefertigte Artwork hat sich vernünftig verkauft, der wahre Renner waren aber die eigentlich nicht zum Verkauf gedachten Original-Tuschezeichnungen die, mitsammt Ausdruck der computercolorierten Variante, zur Ansicht auslagen. So gesehen hat sich die ganze Veranstaltung nicht nur des Erlebnis wegens gelohnt. ^_^   Vielen Dank für die Bilder die ich geschenkt bekommen habe. Auch für das Bildchen von Fräulein-Kollegin Burrini von 'Das Leben ist kein Ponyhof' (liebenswerter Webcomic -> Ansehen!!!) bekommen habe, es bekommt einen Ehrenplatz. ^_^ Freue mich über eine neue Einladung, werde wohl im März in Düsseldorf öffentlich Zeichnen. Auf die nächste InterComic in Köln im Mai, so ich denn geladen werde, freue ich mich ebenfalls schon!   Fotos und mehr zu einem späteren Zeitpunkt. ^_~   -  DS_Nadine  
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts