Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
30. August 2012
Gastbeitrag #02 & Spielewetter September [updated]

Na da hat Nadine ja nicht gerade lange durchgehalten… na ja, vielleicht schon aber ihre Wickelversuche sind (noch?) nicht ausreichend dokumeniert. ^_~

Aber als frischgebackener Vater kann ich das Bedürfnis den kleinen Mal auzusetzen durchaus nachvollziehen... und wenn es nicht das eigene ist und man es selbst gefunden hat sowieso. ^_^

Der heutige Gastcomic ist vom lieben Max Vähling, der Internet Comics schon macht seit bevor das Internet erfunden wurde. Ab und zu hier schon mit einem Gastbeitrag vertreten führt er seine Seite DREADFUL GATE die ihr HIER besuchen könnt.

Dort Zeichnet er unter anderem an seiner Monsterjägerin Conny van Ehlsing (im ersten Panel durch den Hintergrund brausend), deren drittes Album gerade fertig gestellt ist. Wer sich die Versandkosten sparen mag – nicht nur von ihm, sondern auch mir und vielen anderen Kollegen - kann uns auch auf der Comic Action in Essen, vom 18. Bis zum 21. Oktober, besuchen kommen!

Also besucht Max Seite, lest seine Sachen und kommt am besten im Oktober vorbei und kauft was. ^_~

Ach ja, das (völlig unter gegangene) Mario gewinnspiel. Der Würfel fällte die Entscheidung für Marco Rosenberg! Hertzlichen Glückwunsch! Ich schreibe dich diese Woche noch via Facebook wegen der Adresse und dann geht der dickbäuchige Klempner kommende Woche an dich raus! -  DS_Nadine

 

[Update 31.08.2012]

Und jetzt in aller Kürze und ohne Beschreibung (weil keine Zeit) die Spiele des kommenden Monats in der Übersicht!

Ich wünsche viel Spaß! -  DS_Nadine

4
Eure Meinung
Torik

Wie die Faust auf's Auge...

Paula

Das letzte BildxD Goil!

Nikolai

Ist Brige Builder 2 nicht schon 2007 erschienen?

DS_Nadine

Nein, es war für 2007 angekündig, also EIN BISSCHEN zu spät. Seit ich diese Listen mache ist es auch nahezu jeden Monat drin.

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts