Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
29. Oktober 2005
Ein neues Wochenende und ein neuer Montag den ich zu fürchten beginnen kann. Hätte es in den "Garfield" Comics nicht schon immer so viele Montagswitze gegeben hätte das MEIN Thema werden können. Jetzt muss ich es so gut es geht zurückschrauben um nicht als Nachahmer dazustehen. Erlaubt mir Jemand einen Rückblick auf die Woche zu werfen? Alle die es nicht tun bitte spätestens jetzt aufhören zu lesen. Am Mittwoch hatten wir die grandiose Zahl von 180 Besuchern. Bedenkt man das die Seite da genau 3 Wochen alt war und wir bis dahin ca 20 Besucher am Tag hatten (was sich auch schon wieder in diesem Bereich einpendelt), Respekt. Es wurden 1300 Seiten abgerufen, was bedeutet das einige hier wirklich alles gelesen haben was online steht. Das freut mich und ich möchte mich dafür bedanken. Auch bei den Leuten die mit dem Mauszeiger ausgerutscht sind und versehentlich auf die Werbung geklickt haben. Das macht doch niemand absichtlich, oder?  -  DS_Nadine
1
Eure Meinung
AvatarPaula

Achja.. Ich weiß auch nie ob man zurück oder vor stellen sollxD

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts