Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
20. August 2012
Babyboom

Die letzte Storyline ist abgeschlossen und die nächste schließt nahtlos an. Und wer sich wundert warum es schon wieder eine kleine Geschichte startet und nicht mal wieder ein paar Videospielcomics eingeworfen werden (kommen aber auch in die Story mit rein): Bei mir ist vor 3 Wochen Nachwuchs eingezogen.

Jetzt geht es mir weniger darum irgendwelche Gefühle in dem Comic zu verarbeiten, als dass unser jüngstes Familienmitglied noch jede Menge Zeit und Aufmerksamkeit braucht… Zeit die mir hier freilich etwas fehlt. Deswegen ist diese Geschichte offen für meine lieben Comiczeichnerkollegen. Sprich, ich mache die Einleitung und den ein oder anderen Brückencomic und zwischendrin findet ihr ein paar Gastbeiträge.

Ich persönlich hatte sehr viel Spaß die einzelnen Comics in Reihenfolge zu puzzeln und eine kleine Geschichte draus zu formen und hoffe ihr mögt das Ergebnis wenn es fertig ist!

Vielen Dank an dieser Stelle schon mal an alle die mitgemacht haben (und an alle die vielleicht schnell noch mitmachen wollen) ihr habt mir sehr geholfen. ^_^ Und jetzt muss ich los, mein Sohn muss bespaßt werden und noch kann er kein Joypad halten! -  DS_Nadine

10
Eure Meinung
AvatarTeckpriest

Also ich muss dir echt nen ganz herzlichen Glückwunsch aussprechen! =D

AvatarSteffen Schmitt

Ganz herzlichen Glückwunsch. Wer wird denn für dich Gastcomicen, wenn ich fragen darf?

Avatar3-plus-1

Schönes Bild ... vor allem sieht man hinten den Karton in dem das Söhnchen geliefert wurde. :-)=)

AvatarMaiki

Ich spüre schon wieder förmlich die drahtzieherischen Aktionen von Hannah in die nächsten Strips einfließen ^^

AvatarDS_Nadine

@Steffen - DeMichl, Koffeinschock, Max Vähling und Peter Schaaf haben bis jetzt abgegeben... More to come, wenn alle Wort halten. ;)

AvatarPaula

Ein Baby! Ui!*-* Glückwunsch!

AvatarBruno

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Kann den Zeitmangel nachvollziehen, ist bei mir auch vor Kurzem passiert :)

AvatarSonic2d

Wie heißt er denn? Tetsuo? :)

AvatarSaskir

Also eins weiß ich, wenn jemand ein Akira Shirt anhat dann nennt er seinen Sohn nicht Tetsuo. Zuviele schlechte Erinnerungen. Kaneda wäre natürlich besser :p . Oder bin ich der einzige der immer dachte dass man doch endlich mal Tetsuo eine runterklatschen sollte.

Avatarpeter schaaff

Welch´ grause Rundreise, die diesem armen Kind da zugemutet wird (siehe folgende Beiträge). Aber eine Geschichte im Stile von 'Hello Kitty' hätte auch nicht auf DemSquad gepasst ...

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts