Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
16. November 2007
Jump In ! Maximal 15 Werktage dauert die Reperatur meiner dritten (!) XBox360. Dass sie aber auch ausgerechnet kurz vor Weihnachten kaputt gehen muss... "Ausgerechnet" hat mehrere Gründe.   1. Kommen zum Ende des Jahren eine unglaubliche Menge an hochkarätigen Spielen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt. Um mal nur bei der XBox360 zu bleiben: Alleine im Monat November erscheinen Assassins Creed, Call of Duty 4, Kane & Lynch, Quake Wars, PSU AoI, Ace Combat 6, Guitar Hero III, Mass Effect und Dancing Stage Universe. Auch die anderen Systeme sind gut Versorgt, im November kommen 3 absolute Wii Must-Have Titel raus, mehr als bis jetzt seit Markteinführung vor einem Jahr erschienen sind. Aber dank HD und Next-Gen bin ich eine kleine Grafikhure geworden. Die Spiele auf Wii müssen wirklich, wirklich gut sein um mich noch zu locken... wenn meine 360 nicht bald zurückkommt werden sie es aber wohl auch so schaffen.   2. Ich habe Urlaub. Den muss ich zwischendrin mal kurz unterbrechen, aber ich habe im Augenblick (den ganzen November) tatsächlich alle Zeit der Welt zum spielen. Jetzt, wo ich also endlich mal die Zeit habe, mit gutem Gewissen spielen zu können, ohne irgendwas oder irgendwen zu vernachlässigen, kann ich es nicht. Ich habe mal kurz überlegt mir ein PC-Spiel zu holen, aber nachdem die Crysis-Demo, sobald Wolken ins Bild kommen, auf 2 Bilder pro Sekunde runterbremst, hab ich diesen Gedanken schnell wieder verworfen.   3. Ich bin Arm. Videospielen kann ein gutes Hobby für nicht so reiche Leute sein, immerhin kann man sich mit einem guten Titel teilweise ewig lange beschäftigen und auf Dinge wie Kino, Essen gehen etc. verzichten. Spass beiseite, die meisten, zumindest die wirklich wirklich vielversprechenden, Titel habe ich schon gekauft oder sind Vorbestellt. Das zusammen damit das ich diesen Monat bereits alle (!) Weihnachtseinkäufe getätigt habe und noch einmal Geld für eine Urlaubsreise latzen musste versetzt mich in die Lage das ich hier einen haufen hochkarätiger Spiele habe die ich nicht spielen kann, und auch kein Geld habe irgendwas anderes zu unternehmen.   Ach ja, 15 Werktage sagte der Microsoft-Support würde meine Reperatur maximal dauern. Das wäre dann morgen. Aber dann können sie mich auch mal am Popo oral liebkosen, denn dann brauche ich sie nicht mehr. Ich sag' heut "Adieu" (ich erwähnte was von Urlaubsreise) und werd den weissen Kummerkasten wohl nicht mitnehmen können... ...ach ja, Geld um auf der Reise was zu unternehmen hab ich auch nicht, aber was soll's... ich hab ein Zimmer mit Whirlpool und die besten Dinge im Leben sind immer noch umsonst. ;)   - DS_Nadine PS: Und keine Panik, ich bin nächste Woche ganz normal für euch da.
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts