Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
15. Mai 2008
GTA IV Ich persönlich komme fast gar nicht zum GTA spielen aber sei's drum. Ich bin eh ein Korinthenkacker und selbst das höchst-gewertete Spiel aller Zeiten der letzten Zeit wirft in mir immer wieder gewisse unglaubwürdigkeits-Fragen auf. Ich erinnere mich da an Bioshock wo der Hauptcharakter völlig ungeniert eine rumliegende Spritze greift und sich in den Arm rammt. Ausser mir hat das irgendwie scheinbar niemanden gestört. Jetzt gehen wir aber mit GTA IV erneut in Liberty City vor Anker und zahlreiche Tests bescheinigen uns den besten und glaubwürdigsten Hauptcharakter den die Serie bisher gesehen hat. Da stehe ich nun und jemand gibt mir einen Auftrag jemanden umzunieten und ich als absoluter gutmensch freue mich das der Hauptcharakter Niko das nicht so einfach hinnimmt. Er ist kein Auftragsmörder, wird im Endeffekt aber erpresst und zieht das Ding durch, kann das Opfer am Ende aber verschonen indem er ihm anbietet sich für immer zu verpissen! Heile Welt? Mitnichten! Denn in jeder nachfolgenden Mission scheint Niko das ganze nicht mehr zu interessieren. Soll da jemand beseitigt werden ist das kein Gewissensprolem mehr. Den Grasverkäufern eine "Lektion" erteilen bedeutet ebenfalls einfach alle zu töten. Ich bin keine Moral-Polizei, an sich ist es sogar das was ich vom Spiel erwartet habe, aber die Option am Anfang war so vielversprechend... schade eigentlich. Reicht doch schon wenn ich im echten Leben jeden aus dem Leben reisse der mir in die quere kommt, da wollte ich virtuell mal einen anderen Weg einschlagen. So ist GTA IV wieder nichts weiter als die Simulation eines ganz normalen Arbeitstages in meinem Leben... langweilig! ^_~ Davon GTA IV duchzuspielen bin ich übrigens noch Meilenweit entfernt, also gibt es so bald auch noch keinen Test hier, aber den interessiert eh keiner, die meisten werden das Spiel bereits haben. Dafür git es heute einen kleinen Test zu Arcana Heart für die PS2. Das Spiel ist noch nicht in Europa draussen (zweifelhaft ob sich das je ändert) ist aber für den ein oder anderen Freak durchaus einen Blick wert. Da hab ich mich heute doch mit Content überschlagen! Hab ich erwähnt das am Donnerstag schon wieder Feiertag (zumindest bei uns hier in NRW) ist? ^_~ (Ihr wisst was das heisst!)  -  DS_Nadine
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts