Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
09. Juli 2012
Limited Zombie Edition

So, die Katze ist aus dem Sack. Ich habe ja letzte Woche ein zur aktuellen Storyline „passendes exklusives Zeitlich begrenztes Angebot“ angekündigt… das hier ist es.

Wie schon oben steht wird dieses Motiv – im Gegensatz zu den anderen – nur ein einziges Mal in Produktion gegeben und zwar genau in der Menge in der vorbestellt wird. Wer also das Bild mag (Ich fühl mich manchmal so) oder einfach nur sein Tassenset komplett haben will, sollte nicht zu lange Zögern; am 10 August ist Ende der Aktion und kurz vorher auch der Storyline.

Ob Michael wirklich zum Zombie wird oder was sonst passiert steht natürlich auf einem anderen Blatt. ^_~

 

Hier geht es zur Tasse im Kwimbi Webcomic-Shop:


http://www.kwimbi.de/Kwimbi-Shop/Tassen/Demolitionsquad-Morning-Mood-Tasse-Limited-Zombie-Edition-fuer-Vorbesteller-bis-10-August.html

Zu den Tassen selbst: Die sind ordentlich Bedruckt, Klarlackiert und spülmaschinenfest; also keine olle Thermotransferfolie aus dem Copy-Shop!!! ^_~

 

Sonst noch was?

Entschuldigung an alle die sich von dieser massiven Werbung gestört fühlen aber ich hatte gerade Lust drauf das Motiv zu machen (und ein paar Euros zu verdienen für was zu Essen ist immer positiv). Am Donnerstag geht die Geschichte für euch ja schon wieder regulär weiter.

Alle die sich eine reguläre, nicht-zombifizierte Michael Tasse wünschen, dürfen gerne mal aufschreien.

Die 'fertige' Tasse oben im Bild und im Kwimbi Shop ist eine Fotomontage – nur falls sich jemand über perspektiveische ungereimtheiten wundert – und ist tatsächlich noch nicht produziert.

So und jetzt wünsche ich eine schöne Woche und ich hoffe das Bild gefällt euch… vielleicht ja sogar so gut das ihr eine Tasse kauft. ^_^ - DS_Nadine

4
Eure Meinung
AvatarArnim

*schrei* WO BLEIBT DIE TASSE "Frühaufsteher, der Leichen schafft"?

AvatarSaskir

Ha, das war auch mein erster Gedanke. Irgendwie störe ich mich an den "Leichenhaft". Ich muss da immer an irgendwelche Untote in einer Gefängniszelle denken. Trotzdem coole Tasse, frage mich nur ob es nicht besser wäre diese (Aufgrund des Themas und natürlich weil die eine Limited Edition ist) in Schwarz zu machen. Gäbe natürlich dann Probleme mit der Schattierung.

AvatarSaskir

Ha, das war auch mein erster Gedanke. Irgendwie störe ich mich an den "Leichenhaft". Ich muss da immer an irgendwelche Untote in einer Gefängniszelle denken. Trotzdem coole Tasse, frage mich nur ob es nicht besser wäre diese (Aufgrund des Themas und natürlich weil die eine Limited Edition ist) in Schwarz zu machen. Gäbe natürlich dann Probleme mit der Schattierung.

AvatarZach

Menno, die coolste Tasse gibts mal wieder nur limitiert. *snif*

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts