Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
10. Mai 2012
Vaterschaftsüberbrückungscomic

Im deutschen darf man ganz viele Hauptwörter ohne Trennung aneinander reihen. Das sieht sieht nicht nur lustig aus, sondern macht Fremdsprachler total verrückt! ^o^

Der Titel (vom Gastkünstler selbst erdacht) ist aber Programm. Ich hab schon mehrmals ein Special Project angesprochen; das ist allerdings rein privater Natur.  Im Moment sitze ich umringt von Kartons in meiner Wohnung, mein Rücken ist nach ausmisten des Kellers total im Eimer und am kommenden Wochenende steht das Ende von Phase eins an: Der Umzug. Nicht nur einer sondern direkt zwei, nämlich von mir und meiner Holden.

Kommende Woche gilt es dann die alten, beiden Wohnungen zu renovieren (Tapeten runter holen, Boden rausreissen) und die neue einzurichten und u.a. meinen Arbeitsplatz wieder aufzubauen.

Dann ist da aber noch Phase 2, die da ist eine Hochzeit, Anfang Juni - wo ich eigentlich auf dem Comicsalon Erlangen sitzen müsste – für die noch etliches an Vorbereitungen und Papierkram zu erledigen ist.

Als wäre das nicht genug gibt es da noch Phase 3, denn noch mal 4 Wochen später ist der Nachwuchs ausgezählt und Vorbereitungskurse wollen Besucht und Wickeltische gekauft werden.

Und ganz nebenbei muss ich halt auch noch arbeiten um Geld zu verdienen.

Genau das (bzw. die Renovierung der neuen Wohnung in die es am WE rein geht) waren die Gründe warum sich die Space Putze in letzter Zeit so fleißig mit der aktuellen Comicstrip-Serie abgewechselt hat:; dass ich momentan einfach kaum Zeit habe. Da freue ich mich umso mehr als das mein lieber Kollege Peter Schaaff (seineszeichens Trainer bei der Comicademy, Chef der Zeichner vom Rhein und bloggend HIER) mir ein wenig aushilft und euch ein paar Videospielcomics kredenzt! ^_^ Das ist in sofern doppelt schön als das all die, wegen der aktuellen Storyline,  vernachlässigten Videospielfreunde wieder etwas Futter bekommen.

Vielen, vielen Dank Peter! Auf dich kann man sich echt immer verlassen! ^_^ (Beim Tapeten runterholen hilft der arme auch!)

Wer wissen will wie es um Michaels verschwinden weitergeht: Keine Panik, nach dem Umzug (gebt mir bis dahin Luft bitte) wird die Serie mindestens in abwechselnder Reihenfolge fortgesetzt! ^_~

Achja, nur noch zur Erinnerung, weil es nur einen Tag auf der Startseite stand: Es gibt einen neuen Podcast!

Klickt einfach das Bild! - DS_Nadine
1
Eure Meinung
AvatarStern

Ja denn mal viel Kraft und alles Gute für anstehende Zeit. Ähnliches steht mir und meinem Freund auch noch bevor: Kind wird im November erwartet, Haus soll im Dezember fertig gebaut sein (Baubeginn im Juni) ... nur die Hochzeit haben wir auf später verschoben ;) Ich kann dir also ganz gut nachfühlen xD Also nochmals alles Gute für euch drei ^^

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts