Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
20. Januar 2012

Von nackten Tatsachen auf Video, Gewinnern und dem letzten wöchentlichen Spielewetterbericht…

Fangen wir mit den nackten Tatsachen auf Video an. Es gab ein paar Missverständnisse zum Demolitionsquad-Poster, dem mit Nadine und Hannah am Strand. Das ist nämlich einmal als 'Mini-Wendeposter' mittig im neuen Heft, der Stripsammlung 2, als auch separat zu bekommen. Da natürlich ein klitzeklein wenig größer.

Und da das einige Leute verwirrt hat, bzw. es so verstanden wurde als ob das große Poster dem Heft beiliegt, hier einfach mal ein kleines Video, wo ich das Heft & Poster zeige und einmal die Größenverhältnisse demonstriere.

Vielen Dank auf diesem Wege übrigens an alle Besteller! Ordern könnt ihr das gute Stück HIER (ebenso auch das Heft) oder, wenn ihr mal auf eine Messe kommt, natürlich auch direkt bei mir. Das nächste Mal bin ich, und viele meiner Zeichnerkollegen, übrigens am 25. & 26. Februar auf den MovieDays in Mülheim an der Ruhr anzutreffen.

Thema Nummer 2! Es gab ein Gewinnspiel für 'Texte den besten Comic' und einen Vote dazu, der letztes Wochenende ausgelaufen ist. Gewonnen hat die gute Katharina Erdman und bekommt, ein kleines Unikat, nämlich einen signierten, gerahmten 3D-Druck der Space Putze mit passender Brille. Besucht doch einmal ihre Seite 'Koffeinschock', die Bezeichnung 'illustrierter Blog‘ passt wie die Faust auf’s Auge und die Sachen sind in letzter Zeit zwar rar aber Herzallerliebt.

Bevor ich jetzt als Mädchen abgestempelt werde (ok, werd ich eh mit dem Nickname) noch schnell zu den Spielen der kommenden Woche. Ein letztes Mal übrigens wöchentlich. Ab kommender Woche gibt es die Vorausschau monatlich und zusätzlich fest eingebunden auf der Spieleseite, zur besseren Findbarkeit. Die versprochenen Blog-Artikel zu besonders interessanten Importspielen kommen dann nur noch dann, wenn Sie sich auch anbieten.

Gebt neben Resident Evil auch Deponia, von den guten Jungs von Deadlic eine Chance. Das sind die Leute 'Die Monkey Island gut finden'! ^_~ - DS_Nadine

0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts