Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
09. Januar 2012
Trägheit und Pläne 2012

Die Weihnachtspause ist Vorbei, jetzt wohl auch für die Letzten von uns. Spätestens jetzt sollte für die Meisten die schöne freie Zeit vorüber sein und vor Weihnachten habe auch ich den Neujahrsstart von Demolitionsquad.de für heute versprochen, den ich hiermit (zumindest begrenzt) einhalten möchte. - Dicke Kudos übrigens auf diesem Weg an meine Kollegen Sarah und Mario, die die Feiertage und danach munter weiter gezeichnet haben.

Dicke Kudos übrigens auch an Markus Dehning der mir heute noch den Rücken mit seinem Gastcomic frei hält. Der hat seine Seite www.vertixico.de gerade frisch ge-relaunched und freut sich garantiert über euren Besuch! Also nix wie hin und klickt alle wie verrückt auf den Link! ^_~ Über die Zeichnungen mag man sich evtl. streiten, aber ich liebe den Humor!  ^_^

Zurück zur Nach-Weihnachtslethargie: Jedes Mal, wenn man einen gewissen Zeitraum am Stück frei hat, ist es Mühevoll sich wieder in den Alltag einzufinden. Und jedes Mal wenn eine Fragerunde an mich kommt, kann ich sicher sein dass die Frage kommt 'Hast Du schon einmal überlegt hinzuwerfen?'.

Jetzt war das letzte Weihnachten und Neujahr das wohl ereignisreichste, angespannteste und auch unerfreulichste was ich je hatte. In dem Maße, das man sich einmal zurück zieht um zu überlegen was man mit seinem Leben so anfangen will und vor allem, dass man nicht ewig dafür Zeit hat. Wenn mich heute jemand fragt ob ich überlege hinzuwerfen, würde ich sagen: 'Jetzt erst recht nicht!'

Ab heute gibt es also regulär wieder Comics, jeden Montag und Donnerstag. Denn das ist was ich machen möchte und bald wieder mehr denn je mit Herzblut dabei bin Dennoch gilt es auszusortieren und Platz im Leben frei zu machen für wichtige Dinge… also: Noch mehr Comics zeichnen! ^_~

Was das für euch bedeutet, also  welche Änderungen ihr an der Seite erwarten könnt, erfahrt ihr in Kürze!  Bis dahin, habt ein Auge und beteiligt euch an den Facebook-Umfragen wenn ihr mitreden wollt!  -  DS_Nadine

0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts