Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
10. November 2011
Shutdown in 3, 2, 1… [updated]

Was soll ich sagen, außer das morgen Skyrim erscheint? Ok, so viel natürlich: Seid euch versichert das die Seite nicht brach liegen wird auch wenn ich jeder freie Minute in Himmelsrand verbringen werde… zumindest bis kommende Woche Saints Row 3 erscheint wo ich mit einer nachgebauten Nadine die Strassen von Steelport unsicher machen kann! Denn Nichts und Niemand ist mir wichtiger als ihr meine lieben Leser! ^_^ Eine gut platzierte Lüge hier und da hilft den Ruf zu wahren.

Genug geschleimt. Der Comicstrip heute steht in bester Tradition, auch wenn ich nicht vermute das den jemand annähernd so lustig findet wie ich. Das liegt daran, dass ich mich noch so genau erinnern kann wie Oblivion erschienen ist und einen Comicstrip nach sich zog der so schlecht war, das er es bis heute nicht zurück ins Archiv der 'neuen' Seite geschafft hat. Bis heute, denn jetzt gibt es ihn HIER zu bestaunen sehen. 5 ½ Jahre ist das bereits her… und der Witz ist kein Stück besser geworden. ^_~

Bessere Witze und zusammenhängend, gibt es ja in der schon mehrfach angepriesenen Stripsammlung Nummer 2. Die gibt es seit 2 Tagen auch über den Ponyhof Shop, wo ihr das gute Stück auch per PayPal und Co. bezahlen könnt. Der gute Jörg spoilert auch eine Eigenschaft des Heftes die ich die Tage erst Kundtun wollte. Nämlich zusätzlich zu allem bereits genannten Drumherum, wie dem Mini-Wendeposter, ist die erste Doppelseite eine kleine Kunstgalerie für u.a. eure persönliche Unikatszeichnung und der Nummerierung.

Also kauft euer Original beim Ponyhof Shop! :-D

Doch nochmal zurück zu Skyrim. Ein Mann der es auch nicht abwarten kann ist Harry Partridge. Das von ihm und einem Micro-Team erstellte Hype-Video ist zwar schon etwas älter aber sehr schmissig besungen und sogar als brauchbarer deutscher Fandub HIER zu sehen.

Ideal um den sich selbst anzuheizen. Und jetzt lasst uns in stiller Andacht auf den Paketboten warten! - DS_Nadine

  [Update 11.11.2011]

Ohne viele Worte überlasse ich euch der alles übermannenden massivheit der Releaseliste der kommenden Woche.

Neben zugegebenermaßen 'viel Mist' sind mit Modern Warfare 3, Saints Row 3, Halo, Anno, Super Mario, Zelda - Skyward Sword, Lego Harry Potter und Marvel vs. Capcom ein paar merh Top-Titel als üblich am Start. Doch auch an der Importfront gibt es mit Level 5s und Studio Ghiblis 'Ni no Kuni' für PS3 einen imposanten Titel.

Viel Spaß, für welchen Titel ach immer ihr euch entscheidet. Und nicht vergessen, es gibt auch noch andere Sachen als Videospiele! (Webcomics zum Beispiel!) ^_~ - DS_Nadine

14
Eure Meinung
AvatarJoe

Oh noes! Ich wusste ja nicht, dass du das noch nicht verkündet hast mit der Zeichnung. Damn.

AvatarDS_Nadine

Mit der Zeichnung war klar, nur dasses extra ne Fläche gibt und wie die aussieht ned. Ist schon gut so. WOolte eigentlich ein Video machen von Heft und Poster aber igrendwie lassen mich meine Zahnschmerzen ned so recht.

AvatarJoe

Doch! Mach doch das Video. Wie, immer noch Zahnschmerzen?

AvatarDS_Nadine

Kommt schon noch, kommt schon noch. Jopp. War entzündet und obwohl draussen doch jetzt gut angeschwollen. Der Arzt hat 1,5h dran zugebracht. Ich erklärs auch gerne im Detail am Telefon. :-D

AvatarJoe

Eieiei. Puh, lieber nicht... Hab ich schon gesagt, dass ich den Strip von heute klasse finde? Nö, ne? Find ich klasse, den Strip von heute.

AvatarLyhawk

Toller Strip, saucoole Idee mit dem Design der ersten Doppelseite =D Ich musste auch über ein kleines Detail bei der Beschreibung zum Oblivion-ähm...>>Strip<< lachen: "Edit (26.3.1006)" Bei über 1000 Jahren Demolitionsquad darf auch mal ein Aussetzer dabei sein ;)

AvatarKoffeinschock

Ich hoffe die Flasche auf dem Karton ist nicht mit dem gefüllt was ich beführte... Toller Comic :)

AvatarDS_Nadine

Hmmm also intentionell... aber die Gedanken sind ja bekanntlich frei... also ist es auf deinem Computer Orangenlimo! ;)

AvatarFox Heart

Ein kleiner Fehler in deiner Release-Liste ist mir sofort ins Auge gesprungen, Super Mario 3DS erscheint genauso wie The Legend of Zelda: Skyward Sword erst am 18.11.2011 und nicht heute.^^

AvatarNOLF

Wenn ich Sofies Welt noch richtig in Erinnerung habe, dann leben Gedanken und erdachte Figuren noch solange bis sie nicht mehr gedacht werden oder gedacht werden können. Das hieße also bis man sie komplett vergessen hat und es auch keine Aufzeichnung mehr gibt durch die man sie wieder ins Gedächtnis rufen könnte. Ins Besondere Letzterem ist ja durch die Stripsammlungen entgegengewirkt. Ein gewiefter Schachzug auch von dir, dich selbst in die Geschehnisse zu integrieren und dich dadurch näher an die Unsterblichkeit zu bringen, wobei die Kollegen von KFGS und dem Ponyhof dir hier schon mehrere Schritte voraus sind.

AvatarKoffeinschock

Ich hoffe inständig das es bloß Limo ist!!! ><

AvatarDS_Nadine

@Fox - Ok, der Datumsfehler war ja fix korrigiert, aber wie mir Zelda beim zusammenstellen der Liste durch die Lappen gehen konnte... XD Korrigiert! ;)

AvatarFledermaus

aber eins verstehe ich nun doch nicht...du meinst du brauchst nur 3 monate? ich hab Mit Oblivion 2 Jahre verbracht ohne die Hauptqueste auch nur zu beachten.

AvatarDS_Nadine

Also ich spiel auch immernoch Fallout 3... aber nach Weihnachten sollte ich langsam das gröbste hinter mir haben. ;) Ich bin jetzt 20 STunden drin und noch immer im ersten von 9 Fürstentümern und noch in keiner Gilder oder so. XD

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts