Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
26. Oktober 2008
DS_Nadine INDIZIERT + NOCH (!) ein neus Comic   Es gibt einige Arten von Spielen und den dazugehörigen Kritiken und Kritikern. Es gibt Spiele die sind genial und trotzdem sitzt neben einem auf der Couch jemand der einem durchgängig erzählt wie kacke das alles ist... nicht wie kacke ER oder SIE es EMPFINDET, sondern wie kacke es IST (und unterstellt einem damit einen schlechten Geschmack). Dann gibt es allerdings auch Spiele an denen tatsächlich nachvollziehbar rumgekrittelt wird und es einem trotzdem egal, ich persönlich neige dann immer zu einer gewissen Verteidigungshaltung. Jüngster Spross für einen krassen Verriss ist SEGAs INDIZIERT. Neben einiger kleinen technischen Unvorteilhaftigkeiten gibt es zwei wesentliche Kritikpunkte. Erstens hat es keinen 2-Spieler Modus wie der berühmte Erstling, zweitens ist es ein dummes rumgehacke. Dass das Spiel keinen zwei Spieler Modus hat wurde allerings von Anfang an hervorgehoben (ebenso das man es kaum mit seinem Vorgänger vergleichen kann) und ich persönlich freue mich über dummes rumgehacke. Ich gehöre zu den Menschen die ein nachvollziehbar schlecht gewertetes Spiel dennoch toll finden können.   Space Putze Einen kleinen Vorbericht zu dem nicht offiziell in Deutschland erscheinenden Titel gibt es im kostenlosen download Magazin Elektrospieler (LINK) und in eben selbigen Mag findet sich auch der Auftakt zum neuen Comic-Abenteuer der Space Putze. Also heute nicht nur ein neuer Comicstrip sondern direkt noch ein Magazin und zwei volle (farbige) Comicseiten obendrauf. Nach etwas länger währender Ruhe hier also tatsächlich wieder ein kleiner Rundumschlag.   Vielleicht geht es nächste Woche schon wieder "phatt" weiter, denn von Freitag auf Samstag erscheint in Japan der neue Nintendo DSi, und in diesem Zuge plane ich Nachts zusammen mit hunderten wenn nicht tausenden von Japanern vor den Supermärkten in Akihabara zu campieren und das ganze mit ein paar kleinen Interviews (3 Uhr Morgens, wie ist das befinden?) auf Video festzuhalten... falls ich ned zu Faul bin.   -  DS_Nadine
3
Eure Meinung
AvatarNina-online Nina-online

Dank fur Gottes intiresny

AvatarNina-online Nina-online

Dank fur Gottes intiresny

AvatarNiemand

Bewertungen sind nicht wirklich Ernstzunehmen. Ich erinnere mich an "the saboteur". Wurde von den PC Zeitschriften in der Luft zerrissen, mir hat es mehr Spass gemacht als GTA IV (und ich bin GTA Fan der ersten Stunde). Lächerlich finde ich es allerdings wenn man dann Sätze liest wie "Ich hab mich schon so auf das Spiel gefreut aber nach der Bewertung kauf ich es nicht mehr" oder Leute die Vorbestellungen canceln weil das Spiel ne schlechte (schlecht = weniger als 95%) Bewertung bekommen hat) Ich warte ja nur noch auf einen Kommentar im Sinne von: "Ich hab das Spiel schon und hab 40 Stunden Spass damit gehabt. Aber nach der Kritik geb ich es zurück"

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts