Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
23. September 2011
Hausarrest

Auf Demolitionsquad herrscht kommende Woche noch Hausarrest für Michael und Nadine, aka der Zeichner wird die orangene Wand bemühen und keine Aufwändigen Hintergründe stricken. Ich hoffe zumindest für den *hust* Witz finde ich etwas mehr Zeit als *hust* gestern.

Warum ist ganz einfach. Ende Oktober, genauer gesagt vom 20. Bis 23.10.2011, sitzt Meinereiner wieder von morgens bis abends auf der Comic Action in Essen zum Zeichnen, signieren und auch zum Comics verkaufen. Da gibt es natürlich immer noch Reste von der letzten, ersten kleinen Stripsammlung. Da aber immer mehr Rufe lauf werden, alle Story-Comicstrips zu Bündeln und ich natürlich für die treuen Seelen, die ich schon mehrmals angetroffen habe, mal etwas Neues in Petto haben will, arbeite ich im Moment mit Hochdruck daran zu diesem Termin ein neues Heft fertig zu haben.

Das wird natürlich größer (kleiner geht kaum), schöner und mit Extras versehen (dazu kommende Woche mehr oder jetzt schon ein paar Teaserschnipsel auf Facebook), aber wenn es fertig werden soll muss ich, weil die Druckerei auch 3 Wochen benötigt, noch in der kommenden Woche fertig werden. Da insgesamt 7 Seiten komplett neu und exklusiv für das Heft gemacht rein finden sollen, ist das eine Stange Arbeit… und mir fehlen noch 5 Seiten. ^_~

Also jetzt schon mal vormerken: Kommt mich in Essen besuchen und habt erbarmen wenn die nächsten 3 Comicstrips etwas rudimentärer ausfallen als sonst. XD

Jetzt aber zu den Spielen. Nachdem Gears of War 3 diese Woche ohne jeden Zweifel das Tier der Woche war, erscheint kommende Woche das (in Deutschland) erfolgreichste Spiel des Jahres: Fifa 12

Hoffen wir das EA es nicht Microsoft gleichtut und uns bei der Bemusterung vergisst (buh!) aber für Fifa oder PES ist ein Test eh nahezu überflüssig. Beide Spiele sind hochkarätig und wer die letzten Teile mochte wird auch hier vermutlich blind zuschlagen… zumindest meiner unmaßgeblichen Meinung nach, aber ich bin auch nicht der Sportspielguru und ziehe jede 'echte' Partie auf dem Bolzplatz vor. Den Test übernimmt Kollege Holtschulte.

Nein, mein vergrabener Titel der Woche ist (neben dem HD Neuaufguss von Ico und Shadow of the Colossus) Aliens Infestation. Das ist ein 'exploratives‘ Aliens Spiel mit 19 Marines, kommt über SEGA von WayForward (A Boy and His Blob [Wii]/ Shantae) und GearboxSoftware (Borderlands), mit der Zeichenkunst von Chris Bachalo (Steampunk/ Witchblade/ Spider Man). Die bisherigen Wertungen sind vielversprechend und ich hoffe auf das Beste (ein Metroid artig angehauchtes Probotector wär gut) und ein Testmuster.

Für alle Freunde zwanghafter Importe und der gepflegten Anime-Kunst gibt es außerdem noch einen besonderen Titel. Mal wieder auf der PSP!

Der da ist: Evangelion Shin Gekijoban: 3nd Impact aka Neon Genesis Evangelion: 3nd Impact. Jetzt weiß natürlich jeder Depp (hoffentlich) das es '3rd‘ heissen müsste aber der vermeintliche Rechtschreib-/ Grammatikfehler hat einen Grund. Die Drei wird im japanischen 'san‘ ausgesprochen, was den (im Untertitel auch aufgeführten) 'Soundimpact‘ in der Aussprache ergibt. Dreimal dürft ihr jetzt also raten welches Genre das Spiel abdeckt. Und wer wollte nicht schon immer ein NGE Musikspiel haben? Niemand? Ganz meine Meinung! XD 

Wobei die Hilfe von Akira Yamaoka (Silent Hill) beim Sound gutes verheisst. -  DS_Nadine

0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts