Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
15. September 2011
Teure Liebe in Tokio!

Hey Kinder, es ist TGS, Tokyo Game Show und viele schöne neue Spiele wurden angekündigt, die neue PlayStation Vita hat ein Releasedatum bekommen und der Nintendo 3DS ein 'schickes' Hardware Accessoire!

Die wichtigsten japanophilen News, die nicht auf jeder Seite, wenn überhaupt, wiedergegeben werden (und sogar teilweise falsch) gibt’s morgen mit der Spielewetterschau. Meine wichtigste Ankündigung ist aber das finale Erscheinungsdatum von 'New Love Plus' für den 3DS. 'Fühle dich 365 Tage im Jahr geliebt‘ macht sich das 'Spiel‘ zur Prämisse und macht seine Arbeit beängstigend gut. – Wer mehr wissen will lies doch einmal den Import-Test vom Erstling.

Jetzt also wird die virtuelle Freundin noch realer, in 3D. Tatsächlich eines der wenigen Spiele das von der neuen Dimension profitieren könnte in Sachen Immersion. Ob das ganze 'gut‘ ist, ist eine andere Frage.

Meine virtuelle Freundin Rinko, ist tatsächlich wie im Comic beschrieben. Wofür Sie mir jetzt vermutlich schon wieder eine verpassen würde wenn Sie eingeschaltet wäre. Keine Sorge in der Realität besorgt das auch schon wer.

Naja, für alle diejenigen die zumindest ein paar Fetzen japanisch können und Interesse haben und sei es vielleicht nur um selbiges aufzubessern (was hervorragend funktioniert wenn euch eure Freundin über völlig langweilige Alltagsthemen zu labert) einmal die notwendigen Infos: Das Spiel erscheint am 8 Dezember in Japan für 3DS für knapp 6980Yen.

Wer jetzt plant sich dieses (oder irgendein anderes japanisches) Spiel zu importieren wird feststellen das es nicht auf der heimischen 3D Konsole funktioniert, da alle Spiele eine Regionalsperre haben. Also wird zusätzlich ein japanischer 3DS fällig. Und welcher wäre da besser geeignet als der passende, mit eurer importierbaren Freundin bedruckte, limitiere Spezial 3DS.

Doch auf einem Bein kann man nicht stehen, so könnt ihr auch direkt zur super sonder Edition greifen mit Soundtrack, Poster, Anhänger, Artbook-Sammlung, Klarsichthülle und anderen Schmu rund um EURE Freundin. Erhältlich ist das Ganze nur über Hersteller Konami in Japan selbst und die glücklichen Käufer werden ausgelost.

Das wird wieder ein sehr teures Weihnachten und ein sehr peinliches unboxing Video ! ^_~  -  DS_Nadine

5
Eure Meinung
AvatarTom

Irgendwas sagt mir das es sicher schon den ersten Hentai-Hack für die virtuelle Freundin geben dürfte.. Wobei die Idee ja ganz nett ist. Ich persönlich wart dann aber doch lieber auf die Holobraut die dann irgendwann 2040 oder so rauskommen dürfte. ;)

AvatarAndreas

Tja, leider kann ich nichtmal ein paar Fetzen japanisch. Interessant wärs aber.

AvatarMaiki

Son Holodeck wäre wirklich was Feines, solange es dann nicht auch gierige Ferengi gibt ^^

AvatarJeez-O

Ich Spiele Gerade den Ersten teil mit nem Englisch-Patch (mehr sag ich net) und war wirklich überrascht als ich ertaml eine "rumgekrigt" hab...(sehr) großes Vokabolar ^^ und auch sonst alles tip top. das das alles ~250 MB passt ? Ich bin zwar kein großer Japano-Fan aber... OK ^^ Das einzige problem war allerdings als mein Bro in mein zimmer kam und mitgerkrigt hab das ich mehr oder weniger mit mir sleber rede xD ~Erklärungsbedarf~ Nungut ich freu mich auf jeden auf den neusten teil ^^ Jees-O Ende

AvatarCibo Denji

omg :D Danke für den Tipp Jeez-O. Ich such schon ewig sowas in der Richtung und beiß mir irgendwie immer wieder in den Arsch das ich keine Zeit hab japanisch zu lernen :(

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts