Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
11. August 2011
Demolitionsquad Comics auf Stippvisite Das war sie also die ‘epische’ Mario Party-Saga. Wer nicht gedacht hätte, dass man vier Comicstrips in Folge rund um ein schlechtes Wortspiel machen kann, wurde erfolgreich eines besseren belehrt. ^_^ Kommende Woche geht es für mich erst einmal Rund, wenn ich der gamescom einen bzw. mehrere  Besuche abstatte. Mag also auch gut sein, dass der Update Rhythmus sich etwas verschiebt, da Donnerstag z.B. der Podcast frisch vom Fachbesuchertag online stehen soll. Wenn zufällig jemand Lust hat einen gamescom-themed Gastcomic zu machen, hier der indirekte Aufruf. ^_~ Apropos Gastcomic, wer mehr frischen Lesestoff abseits der Majo-Party will, schaue doch einmal bei 'Susi Sorglos' vorbei. Ich hab das mit Nadine und Michael getan und ihr einen kleinen Gastcomic-Besuch abgestattet. Ich persönlich habe meinen Spass daran die Zwei immer mal wieder in einem anderen Stil zu Zeichnen und sie in eine Welt zu setzen. Also besucht Susis Seite und lest auch brav alle anderen Comics. ^_~ Die sind allesamt herzig und mal etwas anderes als 'der schnelle Witz‘ den es meist bei mir und meinen Webcomic-Kollegen so gibt. Lesen und gut finden also, sonst gibt's Haue! Aber kommt ja morgen wieder, wenn es den Spielewetterbericht für die kommende Woche gibt! ^_~  -  DS_Nadine   [Update 12.08.2011 ] Da ist die, die Spielevorschau für die kommende Woche und endlich erscheint sie mal wieder lesenswert. Denn für die kommende Woche halten sich einige gute Titel bereit:
Da wäre zum einen ein AddOn Pack zu 'Age of Empires' für alle Echtzeitstrategiefreunde. Unbesehen sicherlich ein lohnendes etwas wenn man sich die Reputation der Serie anschaut und nicht auf meinen Tipp hört das Genre auszurotten. ^_~ Ich persönlich würde eher zum Japano Strategie-RPG 'Agarest' greifen,  welches sich die letzten Monate über stetig verschoben hat. Das stellt allerdings keine Qualitäts-Garantie dar, sondern spiegelt nur meine persönlichen Vorlieben wieder. Wirklich interessant sind die folgenden Titel. 'Hunted', vor gefühlten Ewigkeiten schon angekündigt, ist das nun endlich erscheinende Adventure von Deck13, das ich schon vor 2 Jahren auf der gamescom sehen durfte. Die Macher haben mit 'Ankh' und 'Jack Keane' bewiesen, dass sie es drauf haben, weswegen Haunted für mich einen nahezuhen Pflichtkauf darstellt. Einen absoluter Must-Have Titel für alle Wii-Besitzer ist aber 'Xenoblade Chronicles', ein Japano-RPG mit einer erstaulich offenen Welt und betörender Grafik. Ein ausführlicher Test folgt! Im Land der Aufgehenden Sonne  erscheinen ebenfalls zwei nicht zu verschweigende Perlen Spiele. Da ist zum einen ein neues 'Growlanser' - wer nicht weiß was das ist ignoriert es - und 'Chou Jigen Game Neptune Mk-II', aka 'Hyperdimension Neptunie Mark 2'.
Wer schon ein paar Wochen dabei ist erinnert sich vielleicht an das Testtagebuch zum Erstling, der es trotz aller Mittelmäßigkeit zu uns geschafft hat. Nun, die Schlacht der Konsolenkriege mit den personifizierten Göttinnen der einzelnen Fraktionen geht weiter. Etwas verbessert und als Extrawaffen sind diesmal nicht nur alte SEGA-Spielcharaktere an Bord die den Gegner verdreschen, sondern echte japanische Programmierer-, Produzenten- und Designerurgesteine. So mittelmäßig Hyperdimension Neptunia auch spielerisch ist, ist das Spiel durch aus einen Nerd-Blick Wert. - DS_Nadine
7
Eure Meinung
oNi

Stille Wasser sind tief... und schmutzig...

Maiki

to be continue, to be continue, TO BE CONTINUE !!! bitte @_@

Marc Slaia

OMG!!! Den gleichen Spruch dachte ich selbst erfunden zu haben :O Creepy..^^

mole-man

Ist das nicht die Schürze der Space-Putze bzw. der Diplomateuse?

DS_Nadine

@mole-man Vom Master Chef, jepp. ;)

Susi Sorglos

Wie putzig, Nadine hat ihr Herz auf der Zunge -.-

DS_Nadine

@Maiki - Auf die ein oder andere Weise ganz sicher. ;) @Susi - Ja, deswegen ist sie ja so liebenwürdig. :-) So klappt's aber auch ned mit der Liebe. :-/

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts