Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
05. August 2011
Sexy geht anders

Wieder ist eine Woche rum, voller nicht-vorhandener Spiele aber dafür sehr inkonsistenten Wetter. Hoffen wir, dass zumindest das Wetter sich fängt, denn die Spiele Neuerscheinungen der kommenden Woche tun es nicht.

Doch immerhin steht eine frische Brise an Spieleinfos ins Haus, denn in zwei Wochen startet die Kölner gamescom auf der ich auch, wie immer, durch die Hallen hüpfen werde, um ein paar Eindrücke für euch zu sammeln. Der erste Tag für die Öffentlichkeit ist Donnerstag der 18. August und an selbigen Morgen solltet ihr, wenn alles glatt geht, bereits einen neuen Podcast runterladen können, in dem wir euch ein bisschen an die Hand nehmen oder auch nur so berichten, für alle daheim gebliebenen. Wenn mich wer aufsuchen will, folgt einfach der Spur an Demolitionsquad-Flyern. ^_~

Verteiler vor dem Messegelände bei Eröffnung, die sich dafür zwei Stunden herablassen würden, sind auch gerne gesehen, da übernehme ich auch gerne den Eintritt danach. Mail an mich falls wer zufällig Zeit und Interesse hat (dein Einsatz Lou!): info@demolitionsquad.de

 

Doch jetzt einmal zu den Spielen kommender Woche:

ARMA X ist eine Jubiläumscollection zum 10 jährigen von Armed Assault,  und Gary Grigsby ist nicht der Bruder von Tom Clancy und sein Strategiespiel auch nicht annähernd so hoch Budgetiert.

Doch dann gibt es da noch den einsamen Lichtblick der Woche, der da ist Arcana Heart 3. Arcana Heart ist seineszeichens ein 2D Prügler dessen Kämpferriege ausschließlich aus Mädchen besteht. 'Mädchen‘ ist wörtlich zu nehmen, denn die kleinen sind allesamt zuckersüß aber keinesfalls wuchtig.  Wer drauf steht freut sich über den Budget Preis. Für den kann man gewisse Unschönheiten wie die guten aber steif ineinander über laufenden Animationen und trostlosen, nicht animierten Hintergründe verkraften. Wer aus England bestellt erhält für seine 40 Euronen zusätzlich noch Soundtrack CD, Artbook und Infokarten.

An der Importfront tut sich diese Woche nichts. Immerhin Geld gespart und genug Zeit mir eine E-Mail zu schreiben. ^_~  -  DS_Nadine

1
Eure Meinung
AvatarKatan

die spiele ebbe im moment ist ja nicht auszuhalten :( arcana heart 3 sieht interessant aus nur schade das ich ne totale beat'em up niete bin^^ ich bin ja wieder für mehr 2d und oldschool

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts