Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
11. Juli 2011
Retrospektives Frühlingserwachen

Das war es! Die 'Frühlingserwachen‘ Storyline ist zu Ende.

Zeit wurde es, immerhin ist der Frühling lange vorbei und die kleinen Hannah, so der Name der Unbekannten in Rot, muss mittlerweile in dem Sweater wohl ganz schön schwitzen… naja vielleicht heißt es deswegen auch Sweater. *Brüller*

Ein bisschen was gelernt habe ich während der ganzen Phase auch. Erstens, dass es ganz schön schwer ist eine Geschichte in Stripform zu erzählen, die immer auf einer Pointe Ende endet (hier kann ich noch  gut von der lieben Sarah lernen), gleichzeitig aber auch keine weiten Sprünge macht 'zwischen‘ den eigentlichen Strips, um die Geschichte als Ganzes besser lesbar zu machen.

Von einer anderen Warte aus habe ich gelernt, dass man die Geschichte nicht nur gerne Mal von vorne liest wenn man drüber stolpert (was einer unglaublichen Leserzunahme gleichkam), sondern das ein paar von euch tatsächlich richtig mitgefiebert haben. Vielen Dank an die Enthusiastischen unter euch, die die etwas versteckte Kommentarfunktion nutzen. ;)

Wie hat es euch denn gefallen? Verbesserungsvorschläge? Nie wieder zurück zu Einzel-Strips? Schreibt mir wenn ihr mögt, ich freue mich über jedes Feedback. Vielleicht freut sich ja sogar einer das alles 'Back to normal‘ ist und jetzt wieder Videospiele verwurstet werden können.

Wobei… Videospiele… eine schlechtere Zeit als die aktuelle Sommerflaute hätte ich mir da auch nicht aussuchen können. Na dann muss halt die Frauenfußball-WM dafür her… Ah, Moment mal die sind ja auch…

 

Egal, noch ein letztes Mal zurück. Wie Freitag schon aufgerufen und Angekündigt!

Erstens: Wer so einen Sweater haben will wie Hannah kann auf der Facebook-Seite den Eintrag dazu raussuchen und sein Interesse bekunden. Sieht aus wies Aussieht, Strickwolle und ist schön weit ab der Brust (Universalgröße).

Zweitens: Werdet Fan auf Facebook und 'mögt‘ und/ oder 'teilt‘ was ihr mögt! Umso mehr Leser, umso mehr Bestätigung hab ich beim Zeichnen, umso mehr Comics kommen auch. ;)


Also denn, danke fürs lesen der penetranten Eigenwerbung und jetzt einen schönen Start in die Woche!  -  DS_Nadine

6
Eure Meinung
AvatarKoffeinschock

Oh man, Hannah. Stille Wasser sind eben tief (: Ich hoffe sie wirklich noch ab und an einen Auftritt bekommen *daumen drück*

AvatarMCBuhl

Tja, das mit dem Lesen am Stück wollte ich zwischendurch immer mal wieder machen, aber wenn man bei Teil 1 anfängt und immer auf "next" klickt, kommt man in ganz anderen Strips raus - es wäre schön, hätte so eine Storyline auch ihre eigene "Klickline". War das jetzt verstehbar?

AvatarDS_Nadine

@MCBuhl - Jepp, die Wettbwerb-Comics hab ich jetzt mal eben aus der eitlinie Geschmissen. Ansonsten natürlich nicht 'Nächstes' mit 'Letztes' verwechseln und (aufgrund eines Problems in der Software) ist der aktuelle Comic immer erst ein Tag nach erscheine

AvatarNarf

Also ich fand die Gechichte toll :)

AvatarSchakabrei

War net die Story, wenn du in einer vortlaufenden Story bleiben möchtest und trotz Strips nicht jedes mal eine Pointe Setzen willst kann ich dir sagen, dass das zwar funktionieren kann aber auch zu dementsprechenden Kliffhängern führt. Wie auch immer es macht Spaß hier zu lesen.

AvatarFreddy

yeah! Spiel, Satz und Sieg für Hannah... go hannah, go hannah XD

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts