Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
08. Juli 2011
Ankündigung einer Ankündigung…

Sowas gibt es ja immer öfter. Heutzutage kündigt man an, wenn man an Tag X etwas ankündigen wird. Wenn die gesammelte Presse dann erscheint ist die Enttäuschung dann meist groß, es sei den vielleicht bei Apple. Dort kam zwar auch schon länger nichts Weltbewegendes  mehr her, aber wenigstens freuen sich alle. Außer vielleicht den chinesischen Mitarbeitern bei Foxconn.

Ebenfalls in China hergestellt wird das Pullover-Kleid des Mädchens in rot in der aktuellen Serie. Die geht nicht nur kommende Woche zu Ende (die Serie, nicht das Mädchen) sondern besagtes Kleid auch schon vielleicht demnächst in euren Kleiderschrank. - Also hiermit sei die Ankündigung der Ankündigung gemacht, dass ihr kommende Woche dazu mehr erfahrt.


Alternativ gibt es die Info auch jetzt schon etwas genauer auf Facebook, schaut doch einmal rein und bekundet euer 'Fan'dom. Ich würd mich freuen!

Jetzt aber zu den Sachen die garantiert kommende Woche kommen, nämlich folgende Spiele:

Da sag noch mal einer für Wii kommen keine Spiele mehr raus! Jede Filmverwurstung erscheint auch für Nintendos Fuchtelkonsole. Das ist viel mehr als PS2 Besitzer bekommen, nämlich Nichts, trotz gleicher Grafikleistung. :-P

Doch genug gelästert. Ambitionierte Spiele-Perlen sucht man kommende Woche vergeblich, dennoch gibt es einiges erwähnenswertes. So ist die PC-Auskopplung von Super Street Fighter IV Arcade Edition (Test folgt) für PC-Only Gamer durchaus freudig. Denn Super Street Fighter IV erschien nicht für PC, so dass dieser 'Aufguss‘ mehr Mehrwert in sich trägt als für Konsoleros… zum selben Budgetpreis. Auch Filmumsetzungen sind heutzutage nicht mehr so schlimm wie zu meinen Kindertagen und für Fans durchaus spielenswert… vielleicht… ach kommt  irgendwas muss ich doch schreiben!!!

Zumindest auf Captain America bin ich gespannt und erwarte es auch Zeitnahe bei uns zum Test. Ob es besser abschneidet als Thor wird sich zeigen!

So und jetzt besucht uns (mich) auf Facebook, die Damen schauen sich  den Sweater an, werdet 'Fan‘, gewinnt Samstag (sofern ihr Volljährig seid) im Lotto und habt ein schönes Wochenende!  -  DS_Nadine

0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts