Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
01. Juli 2011
Demolitionsquad Full-HD & Spielewetter Es ist wieder einmal soweit, heute ist die Deadline zum Web-Sondermann. Wer nicht weiß wer das ist, liest noch nicht lange mit oder kann gut Verdrängen. Beim Web-Sondermann finden sich die besten deutschen Webcomicmacher ein und präsentieren ihre Werke. Einerseits zu Werbezwecken, andererseits weil es ein Stattliches Preisgeld gibt. Vorbeischauen lohnt sich schon deshalb, um sich den ganzen Lesestoff zu Gemüte zu führen und sich die besten Webseiten, die man noch nicht kannte, raus zu picken. Von all den Eingereichten Beiträgen werden Zehn ausgesucht und die führt ihr dann mit euren Stimmen zum Sieg. Zwei Sachen sind daran besonders schön. Erstens kann man für beliebig viele Leute stimmen, also müsst ihr euch nicht entscheiden zwischen euren Lieblingen, sondern gebt einfach allen die ihr mögt, zweitens kann man dieses Jahr nicht mehr täglich Voten und ich euch also nicht mehr täglich erinnern... nur noch Wöchentlich.

Dafür muss ich aber auch erst mal in die Handverlesenen Zehn kommen. Ob ich, bzw. Demolitionsquad das dieses Jahr wieder schafft ist bei den vielen tollen Teilnehmern fraglich, gerade weil auch die aktuelle Storyline, die ich eingereicht habe, in ihrem Humor voraussetzt das man Nadine und Co. kennt. Also ist der Beitrag viel mehr für euch als für wen Anders! Warum ihr den Kram woanders noch mal lesen solltet fragt Ihr? Im Gegensatz zu Demolitionsquad, wo alle Comicstrips die verquere breite von 876 Pixeln haben, liegen beim Sondermann alle Strips in 1920er Breite, also Full HD vor! Ich hab mir teilweise echt Mühe an manchen Details gegeben die total untergehen, jetzt könnt ihr sie sehen.

Also, MyComics besuchen, die Sondermänner lesen, schon mal Sterne vergeben und Daumen drücken das ich weiterkomme! ^_~   Jetzt aber zu den Spielen, die da sind diese Woche gigantische drei Stück!
Virtua Tennis 4, was bereits am 10 Juni erscheinen sollte erscheint jetzt wohl doch noch endlich und ist das einzig bemerkenswerte Spiel, dessen Test ihr hier lesen könnt. Die Tour de France habe ich aus Mitleid mal mit gelistet und Dungeons and Dragons Daggerdale ist ein trister Dungeon Klopper. Den gibt es schon was länger zum Download auf Konsole, jetzt auch zum Ramsch-Preis auf PC. Keine gute Woche, aber wenn ich jetzt was von Sommerflaute schreibe erscheinen nächste Woche nur Granatentitel, also lass ich es lieber!  ^_~ -  DS_Nadine
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts