Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
13. Oktober 2009
DS_Nadine

Uncharted Internet

  Zu diesem und dem letzten Comicstrip zu Uncharted 2 möchte ich nur mal anmerken das es sich um eine unbeabsichtigte Situationskomik des Spieles handelte die sich für die Pointen verantwortlich zeigt. Als ich dieses goldene Ding im Bild hochkletterte (wenn das Spiel am Freitag erscheint wisst Ihr auch was das ist) ist man schon beinahe halb durch's Spiel. Bis zu diesem Punkt bin ich noch nie bei irgendeiner Kletterpartie abgestürzt (ist auch fast unmöglich) aber kaum warnt mich meine Partnerin Chloe vor dem möglichen Absturz, geht es auch schon bergab. Mehr zum Spiel gibt's in meinem Testtagebuch das , toi-toi-toi, auch noch vor Relase abgeschlossen sein dürfte und ich euch pünktlich einen Test präsentieren kann.   Für den Rest der Woche gibt's eine Menge zu veröffentlichen, so viel das ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll. Tests und/ oder Spieltagebücher stehen neben Uncharted 2 für Lucidity, Scribblenauts, Brütal Legend und Idolm@ster Dearly Stars an. Die Frage ist: Zu welchem dieser Titel wollt Ihr lieber einen Comicstrip sehen? ^_~   Für die etwas entfernteren Blicke in die Kristallkugel: Die 'Umzugs- und Umbauarbeiten' an Demolitionsquad.de sind im Grunde abgeschlossen so das es nur noch um die Behebung vereinzelter Fehler geht. Der Start der neuen Seite sollte in nicht allzu weiter Ferne jetzt relativ nahtlos und unbemerkt erfolgen. Bis zu dem Punkt verschiebt sich auch der nächste Podcast - da die neuen Funktionen der Site auch einen kleinen Werbespielraum bekommen sollen. Ich habe auch wieder interessante Gäste an Bord, von denen ich diesmal aber hoffentlich mehr als einen gleichzeitig an den Tisch bekommen kann.   Wer mich am Tisch haben will kommt mich am 7. November auf der Intercomic in Köln besuchen. Die 'Zeichner vom Rhein' stehen Rede und Antwort und viel wichtiger, Zeichnen euch gerne was. - DS_Nadine
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts