Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
27. Mai 2011
Kreativ werden und gewinnen! Ja natürlich gibt es auch heute die neue Erscheinungsliste mit allen (halbwegs) interessanten Spielen der kommenden Woche, viel wichtiger ist aber das neue Gewinnspiel! Also wer es gestern nicht gelesen hat holt das schnell HIER nach! Es gibt nicht nur was abzustauben, sondern auch noch was zu gucken (und wenn nicht genug mitmachen auch an den bevorstehenden Feiertagen nichts zu lesen)!   Jetzt zu den Spielen. Eine bunte Liste an fragwürdigen Titeln steht uns bevor. Neben diversen Adventures für den PC und anderen Machwerken semi-professionellen Äußerens gesellen sich auch noch ein paar Besonderheiten dazu. So zum Beispiel die Epyx Collection. Wer (über 30 Jahren) kennt nicht die guten alten Summer Games, Winter Games, California Games und wie sie alle hießen, vom C64? Diese Sammlung hat nichts davon (bis auf California Games)! Bewundernswert auch das Release von Supremacy MMA, das laut Liste an einem Feiertag erscheint. Ebenfalls ins Auge fällt Airline 69. Ein Spiel in der Rubrik 'Sex sells'. So wie dieses komische Krankenhausspiel mit den scharfen Krankenschwestern zu Amiga-Zeiten oder Wet -The Sexy Empire!
Doch auch richtige Spiele kommen! Neben dem gefühlten zehntausendsten Sims3 AddOn können wir uns auf Hunted: Die Schmiede der Finsternis freuen. Einmal nettes metzeln bitte! Ebenfalls mit viel Haudrauf aber in nett und RPG bekommen wir White Knight Chronicles II und White Knight Chonicles: Origins spendiert. Nicht-Kenner vom Erstling freuen sich das Selbiger (angeblich) direkt mit Teil 2 auf der Scheibe ist. Ob man somit quasi alle drei Teile an einem Tag auf den Markt hauen sollte bleibt die Frage, mit der Anschaffung hat man aber auf jeden Fall für längere Zeit ausgesorgt. White Knight Chronicles ist nicht nur ein solides JRPG mit MMO ähnlichem Kampfsystem und individualisierbarem Charakter (der in der Single-Player Kampagne immer nur wie ein Idiot im Bild rumsteht, weil er nicht Handlungsrelevant ist), sondern gleichzeitig auch noch ein MMO im Phantasy Star Online Stil. Wer dieses Jahr für seine PS3 nur ein Spiel kauft und damit viel Zeit verbringen will, wird hier gut bedient. Zwei Rollenspiele in einem plus Online-Modus sind ein hervorragendes Geschäft.   An der Importfront gibt es wenig Neuigkeiten, aber die sind nicht uninteressant. So erscheint kommende Woche Resident Evil bzw. BioHazard: The Mercenaries 3D für 3DS in Japan. Importieren lohnt nicht wirklich, da der Titel bereits im Juli bei uns aufschlägt. Einmal reingucken sollten aber alle 3DS Besitzer einmal, wenn Sie wissen wollen zu was ihr Gerät in der Lage ist.
Somit viel zu tun! Und alle Anderen die nicht spielen, werden aktiv und nehmen flott am Gewinnspiel Teil, um kommenden Donnerstag hier veröffentlicht zu werden! ^_~ - DS_Nadine
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts