Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed flattr
Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
22. April 2011
Osterumzug Die schlechte Nachricht zuerst: Am (Oster-)Montag gibt es keinen neuen Comic. Die gute Nachricht: Ihr habt Frei,.. oder zumindest die meisten von Euch und damit endlich mal Zeit dein paar Spiele zu spielen. Wobei das Wetter dafür fast zu gut ist. ^_^ Aber es gibt noch mehr! Ich hab’ Montag nicht frei, damit ich Demolitionsquad (mit Hilfe von Kollegen) auf einen neuen Server packen kann und euch *toitoitoi* ab Dienstag ein wesentlich flotteres Leseerlebnis bieten kann. ^_^ (Für zwischenzeitliche Ausfälle der Seite während des Umzugs bitte ich dafür um Nachsicht.) An dieser Stelle möchte ich mich für die stetig wachsenden Besucherzahlen bedanken. Im September sind wir erst von der 'Homepage' auf einen 'Virtuellen Server' umgestiegen, der in den Mittagspausen der deutschen Büros bereits seit einiger Zeit wieder arg in Bedrängnis kommt, bis hin zum Totalausfall. Ich freue mich auf jeden Fall auf unseren neuen, ganz eigenen und 100% auf Ökostrom (!!!) laufenden Server. Wenn ihr das auch gut findet, benutzt doch mal den Flattr-Button oder besucht einen Partnerlink um ein bisschen Geld für die (jetzt 5 Mal so hohen) Serverkosten zu spenden. ^_^ Alternativ auch gerne Bargeld oder Schecks per Post an mich!  ^_~   So, jetzt aber in aller Kürze zur allwöchentlichen Spieleliste für diejenigen die ihr Geld lieber für sich ausgeben und mit dem guten Wetter nichts anzufangen wissen:
Ich geb’ ja zu am meisten interessiert mich persönlich Persona 3. Das hab ich zwar, genau wie Teil 4 auch schon für PS2, aber Rollenspiel-Mammutwerke sind nichts für einen Arbeitenden Menschen. Direkt drei Titel für PSP ist aber schon ein Highlight. Das Rhythmus-Strategiespiel Patapon 3 ist ebenso einen Blick Wert wie SEGAs Tennis Highlight Virtua Tennis 4. Und wenn ich mich jetzt mit PC-Spielen auskennen würde könnte ich bestimmt noch was zu Darkspore schreiben. ^_~   Importtipp der Woche, für alle die es nicht erwarten können, ist 'El Shaddai: Ascension of the Metatron'.
Schnetzelspiele sind nie schlecht und abgefahrene Grafik sowieso nicht. Das es sogar ziemlich gut sein könnte verraten die ersten japanischen Tests, die sich im 80%~90% Bereich bewegen.   So und trotz aller weltlichen Unwichtigkeiten mit denen ich euch so gerne bombardiere, wünsche ich allen ein frohes Osterfest. -  DS_Nadine
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2017|2 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts